Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3

Diskutiere und helfe bei Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,hab mir vor kurzer Zeit den Watercool heatkiller gpu-X3 noihs hole Edition gekauft meine Frage ist welche gtx 580 passt zum Layout von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chris0501, 19. November 2013.

  1. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Hallo zusammen,hab mir vor kurzer Zeit den Watercool heatkiller gpu-X3 noihs hole Edition gekauft meine Frage ist welche gtx 580 passt zum Layout von diesen graka kühler.? MfG chris
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      489,5 KB
      Aufrufe:
      167
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    So wie ich das sehe ist es dieser hier : Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX570/580 (15510) Preisvergleich | Geizhals EU

    Dann passt er auf die GTX 580 im Referenzdesign.

    Zitat von Aqutuning :"Bei verschiedenen Modellen, z.B. EVGA, werden die Grafikkarten ohne Heatspreader ausgeliefert. So ist die GPU Flacher und dieser Kühler passt damit nicht. Alternativ bietet Watercool einen Kühler für diese Modelle unter der Artikelnummer: 12522 an."

    Es könnte also der erste sein oder das andere Modell.

    Andere Frage : warum kauft man einen Kühler wenn man nicht weiß zu welcher Karte er überhaupt passt,respektive wenn man garnicht die passende Grafikkarte hat?
     
    #2 amd_man_bavarian, 19. November 2013
  3. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    Hi,ja das wahr das erste Teil was ich gekauft habe wie ich mit der Wasserkühlung angefangen habe wusst dazumal noch nichts vom Layout und so dachte die wird schon auf meine 580 er passen und somit gleich gekauft.jetzt will ich halt eine 2 e dazu kaufen den kühler hab ich bräuchte halt nur die passende Karte.währe nett wenn mir wer ein Modell sagen könnte.mfg chris
     
    #3 Chris0501, 19. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Du kannst im Prinzip jede GTX 580 im Referenzdesign dafür nehmen.
    Das Heißt mit dem NVidia Standardlüfter also sowas hier : NVIDIA GeForce GTX 580 Reference Design Graphics Card Pictured | techPowerUp

    Das heißt einen direkt von NVidia übernommenen PCB (Grundplatine).

    Du kannst als jeden Hersteller nehmen der so ein Design hat sprich : Zotac,Gigabythe,Gainward ... sowas zum Bleistift : GeForce GTX 580 | eBay

    Warum willst Du jetzt noch eine GTX 580 dazu kaufen?Wenn du deine 580er verkaufst und kauft dir ne GTX680 hast Du die gleiche Leistung wie mit zwei GTX580 und hast dabei weniger Stromverbrauch als mit einer GTX 580.Zudem hast Du dann 2GB VRam zur Verfügung.
    Wenn Deine vom Guten Hersteller ist und im Guten Zustand bekommst Du bis zu 100€ dafür,mit ein bissel Glück mehr.
    Dann packst du nen Hunnie drauf +- 50€ und hast ne GTX 680.Du könntest natürlich auch Alternativ eine HD7970 nehmen.Die kostet etwa das gleiche wie ne GTX680,hat dann aber 3GB VRam.
    Jetzt noch ne GTX 580 Kaufen ist Geldverbrennung auf höchstem Niveau.
     
    #4 amd_man_bavarian, 20. November 2013
  5. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Hi,so besten Dank für die Info hilft mir echt weiter!und danke für die schnelle Antwort,ist echt ein tolles Forum!mfg chris
     
Thema:

Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3

Die Seite wird geladen...

Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3 - Similar Threads - Suche richtige gtx

Forum Datum

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...

Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...: Nutze zur Zeit 2 x 8GB "16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit". Die einfachste & billigste Lösung wäre jetzt natürlich, das gleiche Kit nochmal zu kaufen (kostet nur noch...
Prozessoren 23. November 2022

Suche die richtigen Monitore?

Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
Windows 7 12. Oktober 2019

Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755

Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755: Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755 Hallo, in meinem Gerätemanager werden einige Treiber angemahnt, die offenbar noch fehlen: PCI-Kommunikationscontroller (einfach) PCI -...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Bitte helft mir bei der Suche nach der richtigen Grafikkarte

Bitte helft mir bei der Suche nach der richtigen Grafikkarte: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und würde mich über fachkundigen Rat sehr freuen! Es geht im Grunde um die Suche nach der richtigen Grafikkarte. Ich würde euch auch gerne kurz...
System-Zusammenstellungen 17. Januar 2012

suche richtiges 5.1 System für mich

suche richtiges 5.1 System für mich: Helluu, ich bin auf der suche nach dem richtigen System für mich. Was ich suche -Dolby Digital/Dolby Pro Logic/DTS -sauberer Klang & Bass etc. sollte klar sein^^ -50% Filme, 50% Musik...
Sound & Audio 10. März 2011

Suche richtig gutes Fotobearbeitungsprogramm

Suche richtig gutes Fotobearbeitungsprogramm: Suche richtig gutes Fotobearbeitungsprogramm Ich suche so ein richtig gutes Bearbeitungsprogramm für Fotos. Es sollte möglichst kostengünstig, ja sogar kostenlos sein. Es geht...
Computerfragen 23. Juni 2010

PC geht nicht richtig an (Suche Hilfe)

PC geht nicht richtig an (Suche Hilfe): Hallo erstmal, bin ja neu hier. :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Mainboard, wie auch die CPU ausgetauscht. Alles ist richtig angesteckt. (Zumindest nach Meinung von meinem Kumpel und...
Probleme mit Hardware 18. Mai 2009
Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden