suche Dell 2709W in Berlin oder Umgebung

Diskutiere und helfe bei suche Dell 2709W in Berlin oder Umgebung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, da es mich zur Zeit sehr reizt, mir den Dell 2709W aufn Tisch zu stellen, wollte ich mal fragen, ob jemand in Berlin oder Umgebung den... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Cyborg, 17. November 2008.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Hi Jungs,

da es mich zur Zeit sehr reizt, mir den Dell 2709W aufn Tisch zu stellen, wollte ich mal fragen, ob jemand in Berlin oder Umgebung den Monitor bereits besitzt und mich mal "gucken" lassen kann. :D

Das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Vorgehensweise, aber mir würde sie vollkommen ausreichen.

Ich möchte das Gerät nicht irgendwo bestellen und mir dann den Stress mit dem Widerrufen antun. Jedenfalls nicht, wenns auch anders geht :)

Also besitzt jemand dieses Gerät und würde mich mal für nen halbes Stündchen oder so das Ding genauer unter die Lupe nehmen lassen ?! :D

Die ganzen Reviews bin ich schon alle durch. Was mich hauptsächlich interessiert ist jetzt, ob mich der Inputlag stören würde.

Ich kann auch nen Bierchen oder so mitbringen :o

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Kann dir nicht mit nem 2709W weiterhelfen, erst recht nicht mit einem in Berlin ;D

Aber hier was nettes, um die Auswirkungen eines Input-Lags etwas besser einzuschätzen:
    http://www.prad.de/board/attachment.php?attachmentid=8666
    Mit den Pfeiltasten den Input-Lag in ms verändern und dann mit der Maus auf dem weißen Hintergrund malen.

Alles unter 60ms ist m.M.n. verschmerzbar, obwohl's mich wahrscheinlich schon stören würde.
    Wenn du schnelle Ego-Shooter ala Warsow oder Q3 zockst kannst du den Monitor natürlich sowieso vergessen ;)

4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503

Cool, danke alex.

der 2709W soll ja nen Input-Lag von 47ms haben.

Kann man leider nicht einstellen (oder?)
    Aber ich finde das noch akzeptabel.

Also bis 40ms merkt man so gut wie nix vom Lag, meiner Meinung nach.

Thema:

suche Dell 2709W in Berlin oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

suche Dell 2709W in Berlin oder Umgebung - Similar Threads - suche Dell 2709W

Forum Datum

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...: Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr veröffentlicht Diese enthält ein paar kleine Neuerungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche: YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche Das kommt nicht immer gut an – so wie der aktuelle Schachzug. Ein Reddit-Nutzer wurde von der...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt: Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt Alles, was ich brauche, finde ich dann doch eher bei Google Maps als Informationen und Funktionen gesammelt. Dennoch...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Suche Treiber für Dell optiplex 755

Suche Treiber für Dell optiplex 755: Suche Treiber für Dell optiplex 755
Computerfragen 6. Oktober 2013

Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755

Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755: Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755 Hallo, in meinem Gerätemanager werden einige Treiber angemahnt, die offenbar noch fehlen: PCI-Kommunikationscontroller (einfach) PCI -...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Suche neue Grafikkarte für Dell Dimension

Suche neue Grafikkarte für Dell Dimension: Suche neue Grafikkarte für Dell Dimension Hallo, mein PC enthält folgende Komponenten CPU: Intel Core 2 Duo 6320 @ 1.86GHz Mainboard: 0WG864 Grafikkarte: Ati X1300/X1550 Series 256...
Computerfragen 8. August 2012

Suche neue Grafikkarte für Dell Optiplex GX 620?

Suche neue Grafikkarte für Dell Optiplex GX 620?: Suche neue Grafikkarte für Dell Optiplex GX 620? Hallo liebe community, ich habe einen neuen pc und zwar einen Dell Optiplex GX 620,und da er nur eine On board chip grafikkarte hat suche...
Computerfragen 26. April 2012

Suche WLAN Treiber für DELL XPS M1530

Suche WLAN Treiber für DELL XPS M1530: Suche WLAN Treiber für DELL XPS M1530 Hallo, ich suche einen WLAN Treiber für meinen Dell XPS M1530. Und zwar für: Delll Wireless 1490 Dual Band WLAN Mini-Card Das ganze muss für Windows...
Computerfragen 22. Januar 2012

Suche WLAN Treiber für Dell Latitude D830

Suche WLAN Treiber für Dell Latitude D830: Suche WLAN Treiber für Dell Latitude D830 Hallo, hatte vor einer Weile schon einmal hier gefragt. Kann mir jemand sagen, was für einen Treiber für WLAN ich installieren muss, wenn ich...
Computerfragen 22. Mai 2011

Suche Treiber für Dell Perc 4e/DC für WinXP

Suche Treiber für Dell Perc 4e/DC für WinXP: Suche, wie oben erwähnt einen Treiber für meinen Perc 4e/DC. Finde leider nur welche für Server 2k/2k3. Die beiden laufen aber nicht unter XP. XP selbst unterstützt von Haus aus nur maximal den...
Software & Treiber 13. Oktober 2010

Suche Motherboard für mein alten Dell OptiPlex Gx270 Tower wer kann da helfen ???

Suche Motherboard für mein alten Dell OptiPlex Gx270 Tower wer kann da helfen ???: Suche Motherboard für mein alten Dell OptiPlex Gx270 Tower wer kann da helfen ??? Suche Motherboard für mein alten Dell OptiPlex Gx270 Tower wer kann da helfen ??? Natürlich...
Computerfragen 9. April 2010

Suche Windows 7 Treiber für Dell Drucker "Dell Photo AIO 962"

Suche Windows 7 Treiber für Dell Drucker "Dell Photo AIO 962": Suche Windows 7 Treiber für Dell Drucker "Dell Photo AIO 962"
Computerfragen 14. Februar 2010

Suche Windows 7 Treiber für Dell!

Suche Windows 7 Treiber für Dell!: Suche Windows 7 Treiber für Dell! Hallo ich soll einem Freund Windows 7 auf sein Laptop machen. Er hat einen Dell Latitude D610 Laptop. Auf der Seite von Dell habe ich aber keine...
Computerfragen 15. April 2010
suche Dell 2709W in Berlin oder Umgebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden