Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen)

Diskutiere und helfe bei Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich in wenigen Wochen auf 64Bit umsteigen werde, suche ich Arbeitsspeicher für mein System. Ich möchte dann gern 8GB verbauen. Der... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von MFelgate, 1. September 2009.

  1. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314

    Hallo!

    Da ich in wenigen Wochen auf 64Bit umsteigen werde, suche ich Arbeitsspeicher für mein System. Ich möchte dann gern 8GB verbauen.

    Der Spreicher muß nicht dem absoluten High-End angehören. So teuer sollte das auch nicht sein. Heatspreader sollten schon drauf sein.
    Schon wären auch sehr gute Latenzen für 667- und gute Latenzen für 800-RAM.

    Ich habe mir mal ein Kandidaten von OCZ (1066, Gold-Serie) rausgesucht.
    http://www.hoh.de/Hardware/Arbeitss...-PC2-8500U-DDR2-1066-CL5-Gold_i1138_71079.htm

    Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen, da ich Tests oder Reviews dazu nicht gefunden habe, vor allem wie die Latenzen bei 667 und 800 aussehen.
    Oder aber es gibt andere Empfehlungen.

    Danke erstmal.
     
  2. User Advert

  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
Thema:

Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden