Suche Cursor

Diskutiere und helfe bei Suche Cursor im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, suche einen Cursor in Handform... evtl. sogar in Comic-Stil. Hat jemand von euch sowas parat? ^^ Google konnte mir bis jetzt nich helfen. Thx Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karl2k8, 6. Juli 2008.

  1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    suche einen Cursor in Handform... evtl. sogar in Comic-Stil.

    Hat jemand von euch sowas parat? ^^
    Google konnte mir bis jetzt nich helfen.

    Thx
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wie wäre es mit StarDock CursorFX. Das gibt es als Freeware, dort war soweit ich weis eine hand mit dabei.
     
    #2 misteranwa, 6. Juli 2008
  3. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Ja.. hab ich auch. Wollte halt gerne noch ne Alternative..
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Cursor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden