Suche Cam

Diskutiere und helfe bei Suche Cam im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine neue Kamera zu kaufen, ob das jetzt ne Kompakte oder ne Spiegelreflex ist spielt mir... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von hqbloomsburry, 12. März 2010.

1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

Hallo Zusammen,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine neue Kamera zu kaufen, ob das jetzt ne Kompakte oder ne Spiegelreflex ist spielt mir keine Rolle.
    Erfahrungen im Fotografieren gehen eher auf die 0 zu. Ein bisschen "Ahnung" von der Technik (d.h ISO/Brennweite/Verschlusszeiten) hab ich jedoch.

Brauchen werde ich sie vorallem:

- Hardwarefotos
    - Ferienfotos (also Landschaften etc.)

Anforderungen:
    - Nicht zu schwer
    - möglichst gutes P/L verhältnis
    - gute Bildqualität/"hochauflösend" -> Auflösung sollte man rauf und runter schalten können
    - schwarzer Body
    - SD/SDHC kompatibel

grüsse und danke =)

bloomy

#1 hqbloomsburry, 12. März 2010
  2. User Advert

3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

AW: Suche Cam

Hallo,

habe mir gestern die Casio EXILIM High Speed EX-FC100 geholt, da die vorherige durch Diebstahl verlustig gegangen ist.

Ich kann imo noch nicht viel sagen, aber mit dem, was ich gestern und heute Morgen geschossen habe, bin ich schon mal sehr zufrieden.

Kurzfassung der Eigenschaften die für mich entscheidend waren:

- Highspeed-Serienbildaufnahme
    - Highspeed-Filmaufnahme
    - Zeitlupen-Funktion
    - 5fach optischer Zoom mit mechanischem Bildstabilisator
    - bis zu 9,1 Megapixel (effektiv)
    - HD Video
    - griffige Haptik bei nicht zu kleiner Größe

Drinnen steckt eine 8GB SDHC Karte. Mit Karte und Tasche habe ich rund 180 EUR bei MM bezahlt.

Ich denke ich werde damit viel Spaß haben und kann bei Interesse nach dem WE nochmal mehr berichten.

Anhänge:

#2 LaG astrau, 12. März 2010
Thema:

Suche Cam

Die Seite wird geladen...

Suche Cam - Similar Threads - Suche Cam

Forum Datum

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert: Gmail im Web: Die Suche wird verbessert Man wird jedoch nicht müde, nach und nach Features in die Clients der Mail-Lösung zu implementieren. Nun soll vor allem die Suche deutlich komfortabler...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:46 Uhr

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet: Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet Januar hatte Google bekannt gegeben, dass man die Desktop-Ansicht der Google-Suche, bzw. die Ergebnisse optisch verändern werde....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt: Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt Google geht mit seinen Neuerungen ein bekanntes Problem an. Viel zu oft sucht man nach etwas im Web und hat dann am Ende gar...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR: Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR Nun gut, so oft passiert das nicht, aber dennoch gibt es für Screenshot Hero sicher das eine oder andere...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler: Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler Google informiert nun darüber, dass das Shoppen über die Suche fortan deutlich übersichtlicher und dadurch auch komfortabler sein...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos

Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos: Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos iOS 13 war nun nicht der „Bringer“ zum Start, aber was man an Produkten und Services auf den Weg gebracht hat, kann...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale!

Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale!: Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale! Zahlreiche Smartphones sind 2019 vorgestellt worden. In allen Preiskategorien haben uns die Hersteller überflutet und es gilt: Für viele...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019

Suche Webcam Treiber für Logitech Quick Cam Chat

Suche Webcam Treiber für Logitech Quick Cam Chat: Suche Webcam Treiber für Logitech Quick Cam Chat Hier ist ein Bild: http://www.laptop-gate.com/wp-content/uploads/Logitech-QuickCam-Chat.jpg ich such schon die ganze zeit nach nem Treiber...
Computerfragen 30. Juni 2012

suche treiber für cam cd verloren cam geschenkt bekommen aber ohne treiber

suche treiber für cam cd verloren cam geschenkt bekommen aber ohne treiber: suche treiber für cam cd verloren cam geschenkt bekommen aber ohne treiber suche treiber für cam... cam geschenkt bekommen ohne treiber .wie wo kann ich das suchen ? wie mach ich das...
Computerfragen 8. Juni 2012

Suche seit Tagen ein Treiber für meine (web)cam

Suche seit Tagen ein Treiber für meine (web)cam: Suche seit Tagen ein Treiber für meine (web)cam Hallo @ all ich suche schon seit ein paar tagen ein Treiber für meine webcam und ich finde einfach keine. =( Meine Webcam ist :...
Computerfragen 6. August 2011

ich suche ein driver für my web cam 87220 ednet

ich suche ein driver für my web cam 87220 ednet: ich hab nix gefunden so weiter im web nur so mist driver für andere sache hoffe s weiß eienr wo ich diesen driver her beckomme !!! freu mich auf anwort Gruß The Muff
Software & Treiber 26. Oktober 2007
Suche Cam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden