Suche ca. 10 Windows Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Suche ca. 10 Windows Lizenzen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche für den gewerblichen Gebrauch und für das Umrüsten von ca. 10 Computern auf Windows 7 ein passendes Angebot. Gibt es in solchen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von finado, 27. März 2014.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich suche für den gewerblichen Gebrauch und für das Umrüsten von ca. 10 Computern auf Windows 7 ein passendes Angebot.

    Gibt es in solchen Mengen irgendwo Sonderangebote? Es würde sich ja nicht lohnen 10x einen Datenträger zu erwerben für 60€.

    Danke!
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    eBay - Leasing Rückläufer Lizenzen. Kosten ca. 20-30€ und kommen von abgerüsteten u. verschrotteten PCs. Die Lizenz verfällt ja nicht. Deswegen werden die dort günstig weiter vertickt.
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    windows 7 professional 64 bit | eBay

    Da direkt den ersten Treffer. Egal ob x64 o. x86. Die Lizenz tut bei beiden Installationsträgern.

    Und nimm bitte immer die Professional Variante. Wenn du irgendwann mit Netzwerken zu tun hast, dann wirst mir danken ;)
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    wenn Du eventuell einen Händler kennst wende dich lieber an den was solche Lizenzen betrifft.
    Es sind unglaublich viele Fälschungen von diesen MS Lizenzen im Umlauf.
    Oder eben TechNet Lizenzen die so verkauft werden.
    Microsoft hat aus diesen Gründen auch den TechNet Lizenz Erwerb eingestellt.
    Deshalb lieber bei einem Händler nachfragen, da hast Du dann etwas mehr Sicherheit falls etwas nicht stimmen würde.
    Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.

    ---------- Post hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Post um 22:42 ----------

    Und vor allem wie snuffy schon erwähnt hat, 7Pro. oder 7Ulti. wegen der Netzwerk Tauglichkeit.
     
  6. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    bei ebay bekommt man doch auch die OEM Lizenz von DELL/ HP wie Sand am Meer, grad die Pro Version dann für ca. 30 Euro.
    Habe vor kurzem auch welche geholt, die Sticker waren sogar noch auf Rolle und die CD's Versiegelt, also Ausschussware woher auch immer ;)
     
    #6 c0vington, 28. März 2014
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  8. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    ... schwarze Scharfe gibt es immer leider. bisher hatte ich immer Glück mit den Lizenzen von ebay.
    Wer wirklich zu 100% sicher sein will kann nur Neuware nehmen, zahlt dann aber auch gut das doppelte.
     
    #8 c0vington, 28. März 2014
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    da hast Du leider Recht.
    Ich finde es halt sehr Schade dass Microsoft die TechNet Produkte deswegen eingestellt hat. Die Abonnements waren echt Super. Ich hatte halt das Glück meine Lizenzen sehr früh Erworben zu haben. Daher sind alle unbegrenzt von der Zeit her einsetzbar.
    Habe auch Damals in weiser Voraussicht gleich drei Abos gemacht.
    Die neuen müssen jetzt alle zu MSDN, und die sind ja unverschämt Teuer.
     
  10. Lancelot
    Lancelot Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich glaube aber auch, dass viele zu Unrecht verdächtigt werden "gefälschte" Lizenzen zu verkaufen, nur weil die Online Aktivierung nicht mehr tut... Was immer der Fall ist, wenn eine (nicht Volumen-Lizenz) mehr als 2-3x aktiviert wurde...

    Leider ist das Thema durch "Fach"medien ala' Computerbild o- PC-Welt, etc. total übertrieben u. verfälscht dargestellt worden...

    Ich betreibe den Einkauf solcher Lizenzen für "private" Verwendungen schon seit 1-2 Jahren u. ich habe bei knapp 50 Lizenzen von ca. 40 verschiedenen Händlern noch nicht eine dabei gehabt, die "gefälscht" war. Also mal bisschen entspannter angehen. Man muss drauf hinweisen - richtig - aber totale Panikmache ist auch Quatsch.

    Außerdem wird das eh aussterben glaube ich... Windows 8 Lizenzen von OEM PCs kriegt man ja nur noch gebunden an das Board... ist jedenfalls mein letzter Info Stand - wer da was neues zu hat, gerne her damit. Man muss sich ja doch weiter bilden :p
     
Thema:

Suche ca. 10 Windows Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Suche ca. 10 Windows Lizenzen - Similar Threads - Suche Windows Lizenzen

Forum Datum

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben . . Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC) ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi 16 gb ram und ne hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?: Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709
Grafikkarten 14. Juli 2022

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Windows 10: Keine weitere Suche möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Suche Tool zum ändern der Windows XP-Lizenz

Suche Tool zum ändern der Windows XP-Lizenz: Tach auch! Ich muss jetzt auf der Arbeit anfangen ungefähr 50 ausrangierten Rechner zum Verkauf fertig zu machen, alles die selben DELL-Kisten mit ner Windows XP-Lizenz oben drauf kleben. Nun...
Windows Vista, XP & älter 8. Oktober 2008
Suche ca. 10 Windows Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden