Neue Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Neue Komponenten? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, stehe gerade so leicht auf dem Schlauch. Ich benötige eigentlich eine neue Grafikkarte. Aber die Grfikkarte sollte schon recht Ordentlich sein,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von dbilas dynamic, 13. November 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hi,

    stehe gerade so leicht auf dem Schlauch. Ich benötige eigentlich eine neue Grafikkarte. Aber die Grfikkarte sollte schon recht Ordentlich sein, damit ich erstmal die nächsten 2Jahre ruhe habe.


    Allerdings wird so eine Karte warscheinlich ausgebremmst durch meine cpu?

    Nun seid Ihr gefragt. Ich würde max 330€uro (NICHT MHER!!) ausgeben, um erstmal ohne probleme die nächsten 2 Jahre zocken zu können! (natürlich ändern sich die zeiten der Grafik)

    Was würdet Ihr an meinem Sytem Ändern? CPU, Board Grafik?

    PS: Würde gerne bei AMD bleiben, da ein bischen Made in Germany Feeling was feines ist ;) :D
     
    #1 dbilas dynamic, 13. November 2008
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Wenns ATI sein soll HD4870 1GB variante (habevertig) ;)
    http://www.hardwareschotte.de/hardw...adeon+HD4870+Sonic+Dual+Edition+XAE4870ST0502
    Schau dir die mal an die kann was ;)

    Gib der Cpu noch ein bischen mehr Takt dan freut sich die neue Graka!
    Der räst ist doch ganz brauchbar, die Games sind nicht so stark cpu lastig das diene CPU nicht reicht.
    Aber graka technisch sollte was geschehen ;)
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Naja diese Karte wurde mir ja vorher schon empfohlen, allerdings wurde mir auch gesagt, das meien CPU nicht gerade doll ist.

    Desshalb dachte ich an einemo 6000+ oder 6400+ und dann noch eine 4870. Denn OC kann ich meine CPU nicht mehr, da schmiert mein system gleich ab, ka warum aber es geht noch nicht mal 50mhz höher

    Ok, wenn du meinst, das meine CPU und rest IO ist, und ich dann die kompletten 300€uro für ne gescheite Karte ausgeben könnte, was hällste hier von?

    http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
     
    #3 dbilas dynamic, 13. November 2008
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich würd dir zu ner 4850 raten, da passt die cpu mit den 2x 2.8ghz auch ganz gut finde ich:)
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    2x 2,8ghz habe ich leider nimmer. Komischerweise Funktionierte das OC auf diesen Takt nur einmal, und nach Vista Installation gehen keine 50mhz mehr, ohne das mein System abschmiert (bzw garnicht erst ein Bild entsteht).
     
    #5 dbilas dynamic, 13. November 2008
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    bin trotzdem für ne 4850.
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ist die 4850 nicht sogar schwächer als die 4870?
     
    #7 dbilas dynamic, 13. November 2008
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    was heißt da bitte sogar?^^
    die hd 4850 ist hundert mal besser als deine jetztige;)
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    das geht nich drumm das die besser ist als meine jetzige *lol* die sollte besser sein, sonst würde ich kein geld ausgeben wollen. Es geht drumm, das mir (1Post) schon die 4870 empfohlen wurde ;), und du mir nun die 4850 (die kleine) empfiehlst

    auch meinen ganzen Post am anfang gelesen? Max 330€uro würde ich augeben...also bitte werde doch nicht schlechter als die HD 4870 *lol*
     
    #9 dbilas dynamic, 13. November 2008
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Kauf dir die HD4870 und schau wegen CPUs nochmal nächsten Frühjahr.
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    aus frühjahr wird sommer, aus sommer weihnachten, usw. das kann so lang weiter gehn bis man alt und grau ist^^
     
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Bin ich schon :D
     
    #12 dbilas dynamic, 13. November 2008
  13. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Wenn du ne weihle ruhe haben willst greif zu der Palit Karte!
    Und ne CPU ist ja auch gleich mal gekauft!
    (AMD cpu´s sind ja auch net so teuer^^)
     
  14. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Also für 330Teuronen wird schon bisschen enger was richtig gutes für 2 jahre zu bekommen.

    Weil der fortschritt geht immer und immer weiter.

    Also ich würd beim Prozessor und beim speicher aufrüsten wollen und bei der grafikkarte.
     
    #14 Intel Power, 17. Februar 2009
  15. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Mein Vorschlag

    [​IMG]
     
Thema:

Neue Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Neue Komponenten? - Similar Threads - Komponenten

Forum Datum

Passen die Komponente alle zusammen?

Passen die Komponente alle zusammen?: gpu : https://www.ebay.de/itm/175859883924?couponcode=ebay-voucher20183&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338224425&customid=Cvl4qD3DuGqs0BXs9Nt-jw cpu:...
Mainboards 19. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?: Ich habe mir heute Neue Komponenten geholt was sagt ihr dazu AMD RYZEN 7 5800x3D eine Radeon RX 7600xt evtl au eher eine XFX 6800 MSI MPG B550 GAMING PLUS ATX AM4 MotherboardKingston FURY...
Mainboards 11. März 2024

Ist der pc gut mit den komponenten?

Ist der pc gut mit den komponenten?: Ist err pc gut? Da ich mich nicht so gut auskenne aber ich habe so das Gefühl das er zu teuer ist...
Prozessoren 9. März 2024

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming pc gut ist?...
Prozessoren 9. März 2024

PC Komponenten für Xplane 12?

PC Komponenten für Xplane 12?: Moin, ich überlege mir für meinen PC neue Komponenten zu holen, damit ich in Xplane 12 eine bessere Grafik habe. Ich möchte bisher meine Grafikkarte, meinen Prozessor und meinen Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. März 2024

Wie findet ihr diesen Pc (Komponente)?

Wie findet ihr diesen Pc (Komponente)?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-pc-komponente
Mainboards 4. März 2024

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?: Hallo, Habe mein pc umgebaut doch habe den davor nicht resetet ist das schlimm? Ich habe ein neues Mainboard mit einem neuen CPU, neue RAM der rest ist alles gleich wie bei dem alten pc Können...
Prozessoren 2. März 2024

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?: Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die...
Grafikkarten 1. März 2024

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?: Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo CPU Kühler: Endorfy Navis F360...
Prozessoren 27. Februar 2024

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe noch keine Komponenten dafür. Es würde mich freuen, wenn jemand nachsehen kann, ob die folgende Liste vollständig ist (ich könnte...
Mainboards 26. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Komponenten für Multimedia PC?

Komponenten für Multimedia PC?: Hallo zusammen, Mein 400-Euro-PC ist nun knapp 4 Jahre alt und hat bisher gut funktioniert. Hauptsächlich habe ich ihn für Videoschnitt genutzt. Jetzt plane ich, mehr in Richtung 3D-Animation mit...
Prozessoren 23. Februar 2024
Neue Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden