Neue Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Neue Komponenten? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, stehe gerade so leicht auf dem Schlauch. Ich benötige eigentlich eine neue Grafikkarte. Aber die Grfikkarte sollte schon recht Ordentlich sein,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von dbilas dynamic, 13. November 2008.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Hi,

stehe gerade so leicht auf dem Schlauch. Ich benötige eigentlich eine neue Grafikkarte. Aber die Grfikkarte sollte schon recht Ordentlich sein, damit ich erstmal die nächsten 2Jahre ruhe habe.

Allerdings wird so eine Karte warscheinlich ausgebremmst durch meine cpu?

Nun seid Ihr gefragt. Ich würde max 330€uro (NICHT MHER!!) ausgeben, um erstmal ohne probleme die nächsten 2 Jahre zocken zu können! (natürlich ändern sich die zeiten der Grafik)

Was würdet Ihr an meinem Sytem Ändern? CPU, Board Grafik?

PS: Würde gerne bei AMD bleiben, da ein bischen Made in Germany Feeling was feines ist ;) :D

#1 dbilas dynamic, 13. November 2008
  2. User Advert

3. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Wenns ATI sein soll HD4870 1GB variante (habevertig) ;)
    http://www.hardwareschotte.de/hardw...adeon+HD4870+Sonic+Dual+Edition+XAE4870ST0502
    Schau dir die mal an die kann was ;)

Gib der Cpu noch ein bischen mehr Takt dan freut sich die neue Graka!
    Der räst ist doch ganz brauchbar, die Games sind nicht so stark cpu lastig das diene CPU nicht reicht.
    Aber graka technisch sollte was geschehen ;)

4. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Naja diese Karte wurde mir ja vorher schon empfohlen, allerdings wurde mir auch gesagt, das meien CPU nicht gerade doll ist.

Desshalb dachte ich an einemo 6000+ oder 6400+ und dann noch eine 4870. Denn OC kann ich meine CPU nicht mehr, da schmiert mein system gleich ab, ka warum aber es geht noch nicht mal 50mhz höher

Ok, wenn du meinst, das meine CPU und rest IO ist, und ich dann die kompletten 300€uro für ne gescheite Karte ausgeben könnte, was hällste hier von?

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

#3 dbilas dynamic, 13. November 2008
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich würd dir zu ner 4850 raten, da passt die cpu mit den 2x 2.8ghz auch ganz gut finde ich:)

6. dbilas dynamic
    Themenstarter
    2x 2,8ghz habe ich leider nimmer. Komischerweise Funktionierte das OC auf diesen Takt nur einmal, und nach Vista Installation gehen keine 50mhz mehr, ohne das mein System abschmiert (bzw garnicht erst ein Bild entsteht).

#5 dbilas dynamic, 13. November 2008
  7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    bin trotzdem für ne 4850.

8. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Ist die 4850 nicht sogar schwächer als die 4870?

#7 dbilas dynamic, 13. November 2008
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    was heißt da bitte sogar?^^
    die hd 4850 ist hundert mal besser als deine jetztige;)

10. dbilas dynamic
    Themenstarter
    das geht nich drumm das die besser ist als meine jetzige *lol* die sollte besser sein, sonst würde ich kein geld ausgeben wollen. Es geht drumm, das mir (1Post) schon die 4870 empfohlen wurde ;), und du mir nun die 4850 (die kleine) empfiehlst

auch meinen ganzen Post am anfang gelesen? Max 330€uro würde ich augeben...also bitte werde doch nicht schlechter als die HD 4870 *lol*

#9 dbilas dynamic, 13. November 2008
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Kauf dir die HD4870 und schau wegen CPUs nochmal nächsten Frühjahr.

12. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    aus frühjahr wird sommer, aus sommer weihnachten, usw. das kann so lang weiter gehn bis man alt und grau ist^^

13. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Bin ich schon :D

#12 dbilas dynamic, 13. November 2008
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Wenn du ne weihle ruhe haben willst greif zu der Palit Karte!
    Und ne CPU ist ja auch gleich mal gekauft!
    (AMD cpu´s sind ja auch net so teuer^^)

15. Intel Power
    Intel Power Banned
    Name:
    Christopher
    Also für 330Teuronen wird schon bisschen enger was richtig gutes für 2 jahre zu bekommen.

Weil der fortschritt geht immer und immer weiter.

Also ich würd beim Prozessor und beim speicher aufrüsten wollen und bei der grafikkarte.

#14 Intel Power, 17. Februar 2009
  16. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414

Mein Vorschlag

Thema:

Neue Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Neue Komponenten? - Similar Threads - Komponenten

Forum Datum

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor: Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor Es soll sich aber nicht um simple Leuchtmittel-Bauteile handeln, sondern sie haben etwas mehr auf dem Kasten. Es geht hier auch nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen

Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen: Huawei kann Smartphones auch ohne Komponenten aus den USA herstellen Huawei hat sich mit der schwierigen Lage, zumindest wenn man den öffentlichen Aussagen des Managements Glauben schenkt,...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen

Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen: Huawei darf wieder einige Komponenten aus den USA beziehen Demnach werde die US-Regierung amerikanischen Firmen die Erlaubnis geben Waren an Huawei zu verkaufen, solange die nationale Sicherheit...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor

Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor: Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor Neulich gab es dann eine eher unerfreuliche Nachricht bezüglich des HomeKit-Hubs. Jetzt hat Aqara neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Swoot: Neue App möchte Podcasts eine Social-Network-Komponente geben

Swoot: Neue App möchte Podcasts eine Social-Network-Komponente geben: Swoot: Neue App möchte Podcasts eine Social-Network-Komponente geben Dennoch fristen Podcasts irgendwie ein Schattendasein. Das soll sich mit Swoot ändern. Swoot: Neue App möchte Podcasts eine...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf

Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf: Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf Dazu zählen neben Apple AirPlay 2 auch Spotify Connect sowie der Google Assistant bzw. die Actions on...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Medion: Smart-Home-Komponenten mit innogy-Kompatibilität ab sofort erhältlich

Medion: Smart-Home-Komponenten mit innogy-Kompatibilität ab sofort erhältlich: Medion: Smart-Home-Komponenten mit innogy-Kompatibilität ab sofort erhältlich Das hat zur Folge, dass Smart-Home-Komponenten von Medion nun nicht mehr nur mit der Zentrale von Medion kompatibel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte: IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte Immer mehr Hersteller freunden sich mit beiden Techniken an. Nicht nur das, auch Content-Anbieter wie Amazon...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Homebridge macht eure Smart Home-Komponenten fit für Apple HomeKit

Homebridge macht eure Smart Home-Komponenten fit für Apple HomeKit: Homebridge macht eure Smart Home-Komponenten fit für Apple HomeKit Das Problem der aktuellen Smart Home-Welt ist meiner Meinung nach jedoch der immer noch sehr hohe Preis für die Teile und die...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Warum Nuki für Alexa keine Smart Home-Komponente ist

Warum Nuki für Alexa keine Smart Home-Komponente ist: Warum Nuki für Alexa keine Smart Home-Komponente ist Was beim Ausprobieren sofort auffiel: Nuki wird nicht als Smart Home-Komponente integriert, sondern man muss den Nuki-Skill extra ansprechen....
User-Neuigkeiten 23. April 2017

Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht

Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht: Guten Tag zusammen, ich grüble gerade über einen neuen PC nach, der möglichst stromsparend sein soll. Grund: ich habe ein Wochenendhaus, dass lediglich über eine kleine Photovoltaik-Inselanlage...
System-Zusammenstellungen 17. April 2017

Bericht: Google Home und Mesh WiFi-Komponente in einem Gerät

Bericht: Google Home und Mesh WiFi-Komponente in einem Gerät: Bericht: Google Home und Mesh WiFi-Komponente in einem Gerät Obwohl der Google Assistant als eine der wenigen Sprachen auch Deutsch spricht, ist Google Home in Deutschland offiziell noch nicht...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander?

Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander?: Hallo Ich wollte wie im Titel schon zu lesen fragen ob die nachfolgenden Pc Komponenten den einwandfrei funktionieren. Also miteinander. Und hierbei geht es nur um darum ob überhaupt und nicht...
freie Fragen 21. Februar 2016
Neue Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden