Suche Board. 775, DDR2, 4x Sata, PCI-E, min 2 PCI

Diskutiere und helfe bei Suche Board. 775, DDR2, 4x Sata, PCI-E, min 2 PCI im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin Meine wenigkeit braucht ein Neues Mainboard. Auf dem Mainboard gebeit weiß ich reingarnichts, da ich mich mit modellen usw nie befasste. Es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lachi458, 19. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lachi458
    lachi458 PC-User
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    moin moin
    Meine wenigkeit braucht ein Neues Mainboard.

    Auf dem Mainboard gebeit weiß ich reingarnichts, da ich mich mit modellen usw nie befasste.

    Es muss zuversichtlich mein G31T-M2 ersetzen.

    Mindestens:
    Slot 775
    DDR 2 800
    4 Sata
    PCI-Express
    2 PCI
    mikro ATX oder ATX

    Onboard sound muss nicht der beste sein, da ich eine Soundkarte hab.
    Muss Windows 7 überleben und platz bieten für eine GTX 280, dabei aber nichts anderes blockieren.

    Welches würdet ihr mir empfehlen?
    Zurzeit ist Preisliche Vorstellung Max 100€

    mfg lachi458
    und danke für eure empfhlungen^^

    PS: vorgemerkt sind:
    Gigabyte GA-EP41-UD3L Mainboard Sockel Intel 775 P35+ICH9R DDR2 Speicher ATX
    Gigabyte GA-P31-ES3G Mainboard Sockel 775 Intel P31 2x DDR2 Speicher ATX
     
  2. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    AW: Suche Board. 775, DDR2, 4x Sata, PCI-E, min 2 PCI

    Hallo,

    Naja ich bin auch kein Experte in Sachen MB. Aber ich kann dir aus meinen Erfahrungen erzählen:

    http://www.ditech.at/artikel/MASC54/Mainboard_S-775_ASUS_P5QD_Turbo_ATX.html

    ASUS MB hatte ich noch nie Probleme. Habe derzeit 3 MB von ASUS verbaut und noch nie Probleme damit gehabt.

    Ich könnte dir EVGA empfehlen aber ich glaub für 100 euro geht sich das ned aus.

    http://www.ditech.at/artikel/MINC17/Mainboard_S-775_INTEL_DG45ID_mATX_boxed.html

    Dazu kann ich dir aber nicht sagen ob das so gut ist. Ich hab nur dieses MB von Intel und rennt sehr stable und schnell. Aber hald anderer Sockel und RAM slots

    http://www.ditech.at/artikel/MIN506/Mainboard_S-1156_INTEL_DH55TC_Micro-ATX.html?m=pic

    MFG
    spielebub
     
    #2 spielebub, 19. April 2010
  3. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    AW: Suche Board. 775, DDR2, 4x Sata, PCI-E, min 2 PCI

    ok danke dir.
    ich werd wohl die restlichen paar euros übersehen und mir das asus bestellen.
    hatte mit asus (8800gtx) bissher auch noch keine probs.

    danke für die hilfe^^

    mfg lachi458

    PS: kann geschlossen werden
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Board. 775, DDR2, 4x Sata, PCI-E, min 2 PCI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden