Suche Bildschirm 1:3?

Diskutiere und helfe bei Suche Bildschirm 1:3? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VICIRANDOM, 18. Februar 2021.

1. VICIRANDOM
    VICIRANDOM Gast

Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2.

Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem touch haben.

Habe lange gegoogelt. Bitte nur antworten wenn ihr einen habt oder seiten kennt die so einen verkaufen.

Danke

:)

2. Lebedev
    Lebedev Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

dann such dir nen Bildschirm bei prad.de aus, da steht bei ob die bildschirme ne vesa halterung haben

#3 Lebedev
  3. HisN
    HisN Gast

Sony XH9005 4k 120hz HDMI 2.1

#3 HisN
  4. benneq
    benneq Gast

Kaufberatung 27' Bildschirm

Suchst du wirklich einen Bildschirm mit 8,23m Diagonale?

#3 benneq
  5. ARatedChris
    ARatedChris Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 ARatedChris
  6. Nymeria
    Nymeria Gast

Wechsel von Dell S2721DGF auf Alienware AW3420DW?

wo bekommt ihr den bildschirm her?
    ich suche die ganze zeit danach

#3 Nymeria
Thema:

Suche Bildschirm 1:3?

Die Seite wird geladen...

Suche Bildschirm 1:3? - Similar Threads - Suche Bildschirm

Forum Datum

Ich suche eine gute CPU?

Ich suche eine gute CPU?: Hallo alle zusammen, Ich suche eine gute CPU für die RTX 3080. Eine Wasserkühlung die dazu passt wäre auch nett:) Ich will Gaming und Videoschnitt machen....
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...: Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten Leistungsdaten? Ich freue mich über Eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 14:02 Uhr

Bin auf der suche nach einem Mainboard?

Bin auf der suche nach einem Mainboard?: Hallo danke an die Antworten schon mal im vorraus. Ich habe ein Sharkoon VG7-W Bräuchte ein passendes Mainboard dafür, weil mein anderes Gehäuse zu klein ist. Das Mainboard vom anderen Gehäuse...
Mainboards Montag um 10:53 Uhr

Suche besten Monitor für Series X?

Suche besten Monitor für Series X?: Hallo, wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Monitor für meine Xbox Series X. Ich weiß nicht ob das Wunschdenken ist, aber das sollte der Monitor können: Dolby Vision, was glaube ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:22 Uhr

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:52 Uhr

Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein

Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein: Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein Wenn ihr bisher etwas in das Suchfeld eingegeben habt, die Ergebnisse eurer Suche durchschaut und noch etwas anpassen wollt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:14 Uhr

Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache

Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache: Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache Dieser Fakt ist auch in Mountain View bekannt und man beginnt, nach und nach Funkionen für bezahlende Nutzer zu bauen. Die Zeiten der...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen: Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen 13.01.2015 11:42 - Doch für deutsche Nutzer ist mehr drin, wie sich nach dem Update zeigt. Geräte, die vorher nicht die Google-Sprachsuche...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2015

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;): Hallo ;) Der PC ist nur für Musik, Word, eMail, Internet surfen... Also nichts anspruchsvolles ;) SSD sollte auch dabei sein. Danke schon mal für die Hilfe bei der Zusammenstellung ;)...
System-Zusammenstellungen 8. September 2012

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Suche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2011

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
Archiv 4. November 2008

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. 26" Bildschirmdiagonale...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2008
Suche Bildschirm 1:3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden