Suche Bilder Xigmatek XFL-F1253 (orange) mit UV-Kathoden

Diskutiere und helfe bei Suche Bilder Xigmatek XFL-F1253 (orange) mit UV-Kathoden im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich am meinem System auch mal ein bisschen rumgemoddet habe, wollte ich Fragen, ob jmd Bilder hat von den Xigmatek-Lüftern in Verbindung... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pristi, 9. Juli 2009.

  1. pristi
    pristi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106231

    Hallo,

    da ich am meinem System auch mal ein bisschen rumgemoddet habe, wollte ich Fragen, ob jmd Bilder hat von den Xigmatek-Lüftern in Verbindung mit UV-Licht ?

    Auf Google und in den Profilen schon gesucht, jedoch keine Bilder gesehen, die wirklich zeigen, ob die schön leuchten.

    Für ein paar Pics/Meinungen wär ich dankbar, da ich mich nicht zwischen den grauen und den orangenen für mein System entscheiden kann.


    Greetz,

    pristi
     
Thema:

Suche Bilder Xigmatek XFL-F1253 (orange) mit UV-Kathoden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden