Suche bestimmtes Wallpaper!

Diskutiere und helfe bei Suche bestimmtes Wallpaper! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie oben schon steht suche ist ein bestimmtes Wallpaper das ich für mein HTC Desire HD gefunden habe, jedoch hätte ich dieses auch gerne in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von janniksen, 12. Dezember 2011.

  1. janniksen
    janniksen Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wie oben schon steht suche ist ein bestimmtes Wallpaper das ich für mein HTC Desire HD gefunden habe, jedoch hätte ich dieses auch gerne in einem größeren format für meinen Pc, am besten in 1980x1080.

    EDIT: zur not auch etwas kleiner als 1980x1080

    Mfg: Janniksen
     

    Anhänge:

  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    http://www.sexydesktop.co.uk/

    versuch mal hier dein glück, mehr kann ich dir zur zeit nicht helfen.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    1 Person gefällt das.
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Hab ich Sehprobleme oder haste das nur hochskaliert?:D
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Sieht so aus - trotzdem nice :p
     
  7. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    hochskaliert mit einem programm das versucht das ganze noch schön zu interpolieren ;)
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wie nennt sich das nette Programm? Könnte ich sicher auch mal gebrauchen.
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hm, ich krieg das meiner Meinung nach aber genauso gut hin, mit nem Schrottprogramm. ^^

    [​IMG]
     
  10. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    wenn du die bilder vergleichst sichst du das meins etwas besser ist ;P
    leider ist das bild auch nicht sonderlich groß, wäre es etwas größer wäre es um einiges schöner geworden :)

    das programm heist photozoom und kostet was :D
     
  11. janniksen
    janniksen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank :) sieht aufjedenfall schon viel besser aus als das standart bild :)
     
  12. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    1 Person gefällt das.
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hm, ich komm da auf die Google Startseite.
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    ka was das ist die suche geht auch grade nicht, schon da komm ich auf die startseite sobald ich enter drücke

    @viper
    die rückwärtssuche bei Google gibt es auch noch nicht so lange^^ naja und wenn man nicht die augen richtig aufmacht dann findet man das garnicht xD
     
Thema:

Suche bestimmtes Wallpaper!

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmtes Wallpaper! - Similar Threads - Suche bestimmtes Wallpaper

Forum Datum

Möchte mir in Zukunft ein neues PC Gehäuse besorgen, suche was bestimmtest?

Möchte mir in Zukunft ein neues PC Gehäuse besorgen, suche was bestimmtest?: Ich suche ein Gehäuse das genug Lüfter hat bevorzugt dieses: https://www.amazon.de/dp/B0B4KJ77PG/?coliid=ICNJM5W31X5YH&colid=3BEK9PZXBGQ5H&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it allerdings...
Mainboards 9. Juni 2023

Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern

Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern: Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern – weiterhelfen und führt die sogenannten Discover Credits ein. Damit könnt ihr euch durch den Cast von Filmen...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich

Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich: Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich Google ist darauf ausgelegt, Inhalte auch zeitlich zu ordnen, aktuelle Inhalte haben eine höhere...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Google muss Auto-Complete-Funktion in der Suche bei bestimmten Begriffen unterlassen

Google muss Auto-Complete-Funktion in der Suche bei bestimmten Begriffen unterlassen: Google muss Auto-Complete-Funktion in der Suche bei bestimmten Begriffen unterlassen 04.12.2014 18:00 - Genauer die Auto-Complete-Funktion der Google-Suchmaschine. Diese schlägt bereits während...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2014

Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text

Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text: Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text Es gibt diese Suche, die aber nur Name und evt. Datum enthält. Nach der Suche kann man unten, unter der Ergebnisliste "Datieinhalte...
Computerfragen 19. November 2011

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel?

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel?: Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel? Kann man irgendwie in Team Fortress 2 einem bestimmten Server beitreten? Gibt es da...
Computerfragen 15. August 2011

suche monitor für bestimmte ansprüche

suche monitor für bestimmte ansprüche: hi, ich suche ein led monitor (kein backlight) mit 24" , 16:10 (1920x1200) und einem schmalen rand (3 monitore) bei einer preisklasse von 200-300€. werd ich da überhaupt fündig? ich besitze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2011

Kann man nach einer bestimmten Arbeitsmappe in Excel suchen, ohne die Dateien zu öffnen?

Kann man nach einer bestimmten Arbeitsmappe in Excel suchen, ohne die Dateien zu öffnen?: Kann man nach einer bestimmten Arbeitsmappe in Excel suchen, ohne die Dateien zu öffnen? Bin auf der Suche nach einem bestimmten Arbeitsblatt. Ich kenne den Namen, weiß aber...
Computerfragen 30. Mai 2010

Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen?

Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen?: Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen? Habe viele Kontakte, die teilweise verstreut sind und per eMail nicht immer zu erreichen sind. Kann ich...
Computerfragen 28. April 2010

Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen?

Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen?: Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen? Weiss jemand ob man rapidshare irgendwie nach bestimmten dateien "durchsuchen" kann? Dort selber gibt es ja keine...
Computerfragen 4. April 2010

Warum kann ich bei Outlook 2007 nicht mehr nach bestimmten E-Mails suchen?

Warum kann ich bei Outlook 2007 nicht mehr nach bestimmten E-Mails suchen?: Warum kann ich bei Outlook 2007 nicht mehr nach bestimmten E-Mails suchen? Bei meiner Outlook-Ansicht habe ich seit jeher oben eine Suchleiste, in der ich nach bestimmten E-Mails...
Computerfragen 27. Juni 2010

Suche bestimmte Wallpaper

Suche bestimmte Wallpaper: Hey leute, Ich wusste nicht genau wo ich damit hin sol deswegen hab ich hier einfach mal nen post gemacht. Ich suche Wallpaper wie diese: http://subtilus1987.kilu.de/Remix.jpg Habt ihr...
Forenkultur 28. April 2010

Suche bestimmtes Display

Suche bestimmtes Display: Hallo allerseits! Dann poste ich hier auch mal was. Sonst benutz ich die Seite als sehr hilfreiche Informationsseite :). Also nun zu meiner Frage. Ich hab am gestrigen Tage in einem sysprofil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2008
Suche bestimmtes Wallpaper! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy wallpaper hd

    ,
  2. windows hintergrundbilder frauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden