Suche bestimmte Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Suche bestimmte Wallpaper im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, Ich wusste nicht genau wo ich damit hin sol deswegen hab ich hier einfach mal nen post gemacht. Ich suche Wallpaper wie diese:... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 28. April 2010.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hey leute,

    Ich wusste nicht genau wo ich damit hin sol deswegen hab ich hier einfach mal nen post gemacht.

    Ich suche Wallpaper wie diese:
    http://subtilus1987.kilu.de/Remix.jpg

    Habt ihr sowas? wäre cool. am besten noch mit abstrakten linien oder so. bisher hab ich keine gefunden. ansonsten reichen genau solche auch dann füge ich da selbst noch was mit photoshop zu.

    Gruß

    Odinn
     
    #1 Toxic_Instinct, 28. April 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: Suche bestimmte Wallpaper

    Wie wär's damit ?

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    #2 Retribute, 28. April 2010
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Suche bestimmte Wallpaper

    die gleiche frau wie aus dem ersten bild, nur aus einer anderen perspektive und bissel verändert:
    [​IMG]
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  5. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    AW: Suche bestimmte Wallpaper

    Ein großes Danke an alle^^ hat mir wircklich geholfen

    aber wenn jemand noch mehr hat^^ immer gerne posten
     
    #5 Toxic_Instinct, 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
Thema:

Suche bestimmte Wallpaper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden