Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele

Diskutiere und helfe bei Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die frage ist ja ob sie auch bei meinem bildschirm ohne ruckler laufen würden denn ne 1ghz karte hab ich jetzt auch. und was zum lüfter mir macht das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von patty1, 26. Juli 2012.

  1. patty1
    patty1 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    die frage ist ja ob sie auch bei meinem bildschirm ohne ruckler laufen würden denn ne 1ghz karte hab ich jetzt auch. und was zum lüfter mir macht das nix aus da mein rechner eh immer offen ist höre ich das so oder so. ich möchte halt ne verbesserung und ist die gleiche ghz zahl nich auch gleich? zumal ich ja auch die 6800 serie habe wäre da nich ne 6950 besser?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Die 6950 ist besser als die 6870.
     
  3. patty1
    patty1 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort werd mal sehn was es am ende wird
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Moment, was hast du jetzt für eine Grafikkarte? Ich blick hier gerade nicht durch, du sagst du hast jetzt eine 6800, aber fragst gleichzeitig nach einer neuen!?

    Hast du jetzt eine AMD Radeon 68X0 oder eine alte nVidia Geforce 6800?
     
    #34 Bullet572, 29. Juli 2012
Thema:

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden