Suche besondere Art einer Duo-LED

Diskutiere und helfe bei Suche besondere Art einer Duo-LED im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit Ich suche eine Duo-LED, allerdings nicht die Art, die es überall zu kaufen gibt. Bei den meisten hat man einen Masse-Pol und zwei... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von JohnConner, 14. November 2011.

1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Mahlzeit

Ich suche eine Duo-LED, allerdings nicht die Art, die es überall zu kaufen gibt. Bei den meisten hat man einen Masse-Pol und zwei Plus-Pole.
    Ich suche genau das Gegenteil, also einen Plus-Pol und zwei Masse-Pole.
    Bei reichelt.de und Conrad Elektronik bin ich leider nicht fündig geworden.

Und zwar möchte ich die LED für die HDD-LED nutzen. Da ich einen zusätzlichen Controller im Rechner habe, so hab ich auch zwei Festplatten-LEDs und diese möchte ich, wenn's geht, in einer Duo-LED integriert haben.

Gruss JC

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Farben: Rot/Grün, durch getrennte Anoden- (also Masse-) Anschlüsse, bei Conrad: Follow Me

Habe ich dein Problem richtig aufgefasst?

#2 BlackPitcher, 16. November 2011
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Nee, leider nicht. Diese Art der Diode ist die, die es überall gibt. Die hat eine Kathode (Masse) und zwei Anoden (Plus). und je nach Ansteuerung der Anode leuchtet eben eine der Farben auf oder beide.

Ich brauche aber eine, die nur eine Anode, aber zwei Kathoden hat, sprich einen Plus-Anschluss und zwei Masse-Anschlüsse.

Denn bei den Festplatten-LEDs ist es unüblicherweise so, dass dort Plus permanent anliegt und die Masse geschaltet ist.

5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ach, Mist, habe mich selbst vertan mit Anode und Kathode.. sorry.

#4 BlackPitcher, 16. November 2011
Thema:

Suche besondere Art einer Duo-LED

Die Seite wird geladen...

Suche besondere Art einer Duo-LED - Similar Threads - Suche besondere Art

Forum Datum

Google Suche: Easter Egg zur Serie „The Fresh Prince of Bel-Air“

Google Suche: Easter Egg zur Serie „The Fresh Prince of Bel-Air“: Google Suche: Easter Egg zur Serie „The Fresh Prince of Bel-Air“ Auch ich gehörte zum regelmäßigen Publikum und versuchte so viele Folgen wie möglich mitzunehmen. Aktuell ist die Serie bei...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Google: Gezieltes Suchen nach lizenzierbaren Bildern möglich

Google: Gezieltes Suchen nach lizenzierbaren Bildern möglich: Google: Gezieltes Suchen nach lizenzierbaren Bildern möglich Der Grund hierfür liegt darin, dass die Urheber dieser Bilder jene per Lizenz veräußern – ein Foto ohne Lizenz zu weiterzuverwenden...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Google führt in den USA neue Waldbrand-Warnsysteme für Google Maps und die Suche ein

Google führt in den USA neue Waldbrand-Warnsysteme für Google Maps und die Suche ein: Google führt in den USA neue Waldbrand-Warnsysteme für Google Maps und die Suche ein Google teilt in einem neuen Beitrag mit, welche neuen Features man dort deshalb nun für die Suche und Google...
User-Neuigkeiten 22. August 2020

Google erweitert in den USA die Suche nach Sportsendungen und anderen TV-Inhalten um...

Google erweitert in den USA die Suche nach Sportsendungen und anderen TV-Inhalten um...: Google erweitert in den USA die Suche nach Sportsendungen und anderen TV-Inhalten um nützliche Funktionen So berichtet das Unternehmen davon, dass die Suche nach Sportinformationen dort nun...
User-Neuigkeiten 16. August 2020

Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an

Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an: Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an Die Teilnahme ist freiwillig. Wer mitmacht, kann in den Ergebnissen in der Google Suche zu seinem Namen quasi eine digitale...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche

Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche: Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche Die Aktualisierungen werden serverseitig ausgerollt, was aber auch heißt, dass der eine früher in den Genuss kommen kann...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Mobile Google-Suche: Google fügt neue Tiere zur Augmented-Reality-Funktion hinzu

Mobile Google-Suche: Google fügt neue Tiere zur Augmented-Reality-Funktion hinzu: Mobile Google-Suche: Google fügt neue Tiere zur Augmented-Reality-Funktion hinzu Das geht aber noch nicht für alle Tiere. Google hat nun eine ganze Reihe von Insekten hinzugefügt, 23 verschiedene...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Opera 70 vereinfacht die Suche und die Tab-Verwaltung

Opera 70 vereinfacht die Suche und die Tab-Verwaltung: Opera 70 vereinfacht die Suche und die Tab-Verwaltung Der Browser hat diverse Verbesserungen erhalten. Dazu zählt etwa ein erweiterteres Suchfeld in den Panels für die Lesezeichen und die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Google-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste ein

Google-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste ein: Google-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste ein Mittlerweile kann man Lens im Assistant, in Google Fotos, in der Google-Kamera-App und unter iOS auch in der Google-App vorfinden....
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Microsoft integriert Bing-Suche über die Android-App von Outlook

Microsoft integriert Bing-Suche über die Android-App von Outlook: Microsoft integriert Bing-Suche über die Android-App von Outlook Lediglich ein paar Nutzer, die Wert auf Privatsphäre oder andere Funktionen legen, nutzen DuckDuckGo, Ecosia und viele andere da...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell

Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell: Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell Nun bedient sich das Unternehmen unter anderem einiger Dinosaurier-Modelle von Ludia, dem Studio hinter dem...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche

Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche: Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche Ob es sich dabei um einen Bug oder um Absicht handelt, ist aktuell noch unklar. Allerdings hatte Google im April ja schon den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber

Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber: Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber Wer kennt eine Connection?
Computerfragen 30. Mai 2010
Suche besondere Art einer Duo-LED solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden