PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, da ich absoluter musikfan bin aber keine lust mehr hab dauernd mit cd´s kasetten etc rumzuhantieren wollte ich mir ne art musik-pc... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von aufdroge, 13. Dezember 2009.

  1. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    Hi leute,

    da ich absoluter musikfan bin aber keine lust mehr hab dauernd mit cd´s kasetten etc rumzuhantieren wollte ich mir ne art musik-pc basteln. und zwar soll der pc in ein Verstärkergehäuse welchen ich dann schön in meinem hifi-regal unterbringen kann ohne das er auffällt.;) nun zu meiner frage: wie bekomme ich am besten die mainbord-backplate in dem verstärkergehäuse fest oder bzw einfach nur das mainbord fest?für alle anderen komponenten habe ich schon eine lösung, nur das mobo macht mir sorgen.:cry:

    mfg aufdroge
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

    Wenn Evtl mal ein bild hast von dem Verstärker gehäuse wäre net schlecht , dann könnt ma mal schauen was da so an raum da ist.

    Sonst zum MB befestigen da bohrst löcher vor für die abstandshalter , dann machstn bissle Füllspachtelmasse in die löcher und drehst dann gleich die Abstandhalter rein dann sollten die bomben fest halten.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

    Du suchst dir einen Platz, wo es das Mainboard schön kuschelig hat und befestigst es im Prinzip wie auf einem normalem Mainboardtray. Die Löcher an den richtigen Stellen bohren, Abstandhalter rein schrauben und das Mainboard befestigen.
     
  4. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

    ok habe jetzt eine möglichkeit gefunden. habe ein normales mainbordtray genommen, löcher dort rein gebort, sodass ich das tray am verstärkerboden befestigen konnte. direkt löcher in den verstärker boden bohren geht leider nicht ganz, da der boden zu viele vertiefungen hat. aber nun sitzts erstmal bombenfest^^
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

    Bilder bitte....

    Solche Mods sind immer hochinteressant:yipi:
     
Thema:

PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

Die Seite wird geladen...

PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse - Similar Threads - HIFI Verstärker Gehäuse

Forum Datum

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Tidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobt

Tidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobt: Tidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobt Letztgenannter kostet eine ganze Stange mehr, ab August hebt Tidal die Preise zumindest beim Basisabo an. HiFi Plus bietet mehr Bandbreite und auch mehr...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio

Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio: Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio Logo, das ist schwer zu verkaufen, wenn es andere Anbieter (Apple und Amazon z. B.) kostenlos on top auf bestehende Abos...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Spotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten Zeitplan

Spotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten Zeitplan: Spotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten Zeitplan Mittlerweile bieten zahlreiche Streaming-Anbieter eine HiFi-Option an, um Audio-Streaming auch verlustfrei anzubieten. Mit Spotify hat...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt: KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und man hat wieder jede Menge Technik – unter...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Spotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekannt

Spotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekannt: Spotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekannt Vermutlich plante man auch, etwas mehr Geld dafür zu nehmen. In der Zwischenzeit ist viel passiert – außer bei Spotify. Spotify in...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Tidal führt zwei neue HiFi-Tarife ein

Tidal führt zwei neue HiFi-Tarife ein: Tidal führt zwei neue HiFi-Tarife ein Der bisherige Tarif wird quasi gesplittet. Es handelt sich dabei um die neuen Tarife Tidal HiFi (ehemals Premium) und zusätzlich Tidal HiFi Plus. Tidal...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Spotify: Erfolgreich in Q3 – Infos zu Spotify HiFi fehlen noch

Spotify: Erfolgreich in Q3 – Infos zu Spotify HiFi fehlen noch: Spotify: Erfolgreich in Q3 – Infos zu Spotify HiFi fehlen noch Da gibt’s Podcasts, Werkzeuge zum Entdecken und Kuratieren – und Kreative haben auch Dinge in der Hand, um sich mit ihren Fans zu...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt

Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt: Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt Laut den Berlinern kombiniere man hier Klang und Funktion, wie es sonst bei Weckern eben eher unüblich ist. Dabei unterstützt man DAB+...
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Spotify HiFi taucht in der App auf

Spotify HiFi taucht in der App auf: Spotify HiFi taucht in der App auf Spatial Audio und Dolby Atmos heißt es da – und Lossless sowie HiRes Lossless. HiRes Lossless wird erst einmal nur interessant sein für alle jene, die...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten: Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten In Kürze bietet auch Apple 3D-Audio- sowie Lossless-Streaming über den eigenen Dienst Apple Music an. Die Besonderheit: Nutzer...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Apple Music: das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen

Apple Music: das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen: Apple Music: das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen . . Apple Music: das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Deezer: Family-HiFi-Angebot startet für 19,99 Euro im Monat

Deezer: Family-HiFi-Angebot startet für 19,99 Euro im Monat: Deezer: Family-HiFi-Angebot startet für 19,99 Euro im Monat Man kombiniert sozusagen High-Fidelity-Sound in verlustfreier FLAC-Qualität mit dem Familien-Abo, das bis zu sechs Konten enthält. Das...
User-Neuigkeiten 24. März 2021
PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden