PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, da ich absoluter musikfan bin aber keine lust mehr hab dauernd mit cd´s kasetten etc rumzuhantieren wollte ich mir ne art musik-pc... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von aufdroge, 13. Dezember 2009.

  1. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    Hi leute,

    da ich absoluter musikfan bin aber keine lust mehr hab dauernd mit cd´s kasetten etc rumzuhantieren wollte ich mir ne art musik-pc basteln. und zwar soll der pc in ein Verstärkergehäuse welchen ich dann schön in meinem hifi-regal unterbringen kann ohne das er auffällt.;) nun zu meiner frage: wie bekomme ich am besten die mainbord-backplate in dem verstärkergehäuse fest oder bzw einfach nur das mainbord fest?für alle anderen komponenten habe ich schon eine lösung, nur das mobo macht mir sorgen.:cry:

    mfg aufdroge
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

    Wenn Evtl mal ein bild hast von dem Verstärker gehäuse wäre net schlecht , dann könnt ma mal schauen was da so an raum da ist.

    Sonst zum MB befestigen da bohrst löcher vor für die abstandshalter , dann machstn bissle Füllspachtelmasse in die löcher und drehst dann gleich die Abstandhalter rein dann sollten die bomben fest halten.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

    Du suchst dir einen Platz, wo es das Mainboard schön kuschelig hat und befestigst es im Prinzip wie auf einem normalem Mainboardtray. Die Löcher an den richtigen Stellen bohren, Abstandhalter rein schrauben und das Mainboard befestigen.
     
  4. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

    ok habe jetzt eine möglichkeit gefunden. habe ein normales mainbordtray genommen, löcher dort rein gebort, sodass ich das tray am verstärkerboden befestigen konnte. direkt löcher in den verstärker boden bohren geht leider nicht ganz, da der boden zu viele vertiefungen hat. aber nun sitzts erstmal bombenfest^^
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

    Bilder bitte....

    Solche Mods sind immer hochinteressant:yipi:
     
Thema:

PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden