PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, da ich absoluter musikfan bin aber keine lust mehr hab dauernd mit cd´s kasetten etc rumzuhantieren wollte ich mir ne art musik-pc... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von aufdroge, 13. Dezember 2009.

1. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    99463

Hi leute,

da ich absoluter musikfan bin aber keine lust mehr hab dauernd mit cd´s kasetten etc rumzuhantieren wollte ich mir ne art musik-pc basteln. und zwar soll der pc in ein Verstärkergehäuse welchen ich dann schön in meinem hifi-regal unterbringen kann ohne das er auffällt.;) nun zu meiner frage: wie bekomme ich am besten die mainbord-backplate in dem verstärkergehäuse fest oder bzw einfach nur das mainbord fest?für alle anderen komponenten habe ich schon eine lösung, nur das mobo macht mir sorgen.:cry:

mfg aufdroge

2. User Advert

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

Wenn Evtl mal ein bild hast von dem Verstärker gehäuse wäre net schlecht , dann könnt ma mal schauen was da so an raum da ist.

Sonst zum MB befestigen da bohrst löcher vor für die abstandshalter , dann machstn bissle Füllspachtelmasse in die löcher und drehst dann gleich die Abstandhalter rein dann sollten die bomben fest halten.

4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Du suchst dir einen Platz, wo es das Mainboard schön kuschelig hat und befestigst es im Prinzip wie auf einem normalem Mainboardtray. Die Löcher an den richtigen Stellen bohren, Abstandhalter rein schrauben und das Mainboard befestigen.

5. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    99463

ok habe jetzt eine möglichkeit gefunden. habe ein normales mainbordtray genommen, löcher dort rein gebort, sodass ich das tray am verstärkerboden befestigen konnte. direkt löcher in den verstärker boden bohren geht leider nicht ganz, da der boden zu viele vertiefungen hat. aber nun sitzts erstmal bombenfest^^

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Bilder bitte....

Solche Mods sind immer hochinteressant:yipi:

Thema:

PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

Die Seite wird geladen...

PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse - Similar Threads - HIFI Verstärker Gehäuse

Forum Datum

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat: Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat Über diese Stufe, die sich an Audiophile richtet, bietet Deezer ca. 54 Mio. Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Deezer HiFi kann nun drei Monate kostenlos ausprobiert werden

Deezer HiFi kann nun drei Monate kostenlos ausprobiert werden: Deezer HiFi kann nun drei Monate kostenlos ausprobiert werden Hierbei habt ihr unter anderem zusätzlich die Möglichkeit, eure Tracks verlustfrei in FLAC-Qualität zu streamen. Das Ganze kostet...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Tidal: Dolby-Atmos-Qualität nun für HiFi-Abonnenten mit Android verfügbar

Tidal: Dolby-Atmos-Qualität nun für HiFi-Abonnenten mit Android verfügbar: Tidal: Dolby-Atmos-Qualität nun für HiFi-Abonnenten mit Android verfügbar Ab 2020 soll die Auswahl noch deutlich erweitert werden, zurzeit stehen unter anderem Tracks von The Weekend, Blondie,...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Tidal: Neukunden können vier Monate Premium-Abo für 99 Cent oder HiFi-Angebot für 1,99 Euro...

Tidal: Neukunden können vier Monate Premium-Abo für 99 Cent oder HiFi-Angebot für 1,99 Euro...: Tidal: Neukunden können vier Monate Premium-Abo für 99 Cent oder HiFi-Angebot für 1,99 Euro bekommen Normalerweise kostet die Premium-Mitgliedschaft beim Streaminganbieter 9,99 Euro pro Monat,...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen: Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen Das hat der Streaming-Anbieter bekannt gegeben. Erst kürzlich hatte man ja auch auf Sonys neues 360°-Audio-Format...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Tidal HiFi 6 Monate lang kostenlos nutzen (120 Euro sparen)

Tidal HiFi 6 Monate lang kostenlos nutzen (120 Euro sparen): Tidal HiFi 6 Monate lang kostenlos nutzen (120 Euro sparen) Tidal bietet unterdessen nicht nur ein HiFi-Musik-Abo, sondern neben dem normalen Repertoire auch Inhalte, die man bei anderen...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive: Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive Sogar in HiFi-Qualität, zumindest bis Ende des Jahres. So lange lässt sich die Option in den Einstellungen auch...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern

Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern: Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern Über Deezer HiFi bekommt ihr wie gewohnt die Möglichkeit Musik in verlustfreier FLAC-Qualität zu streamen. Neben der Sonos -Vernetzung ist...
User-Neuigkeiten 30. August 2017

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage: Hallo zusammen, derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True HD usw. nicht. Da ich jedoch einen Blu-Ray...
freie Fragen 2. Juli 2016

HiFi-Beratung

HiFi-Beratung: Hallo Forum :) Meine bisherige Stereoanlage Sony mhc-3500 will leider nicht mehr so wie ich. Zum einen ist ein Audioausgang viel leiser als der andere (nein, liegt nicht an den Boxen und auch der...
Sound & Audio 4. Januar 2013

Mini-Auto-HiFi System

Mini-Auto-HiFi System: Hey Leute! Also ich bekomm ja bald (wenn ich endlich meinen Führerschien gemacht hab) mein erstes Auto. Einen grünen Polo 6N von 1996. Dort is noch ein Kassettenradio drinnen. Hab mich also...
Sound & Audio 25. November 2012

HiFi Reciver

HiFi Reciver: Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30. Desweiteren ein Paar Boxen und 2...
Sound & Audio 30. August 2011

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich ein sehr begeisterter Nutzer der sysprofile-Seite - die Seite ist topp! Leider bin ich jedoch ein richtiger Technik-Verrückter und habe nicht nur...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2010
PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden