SysProfile-Kommentare mit falschem Nick

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Kommentare mit falschem Nick im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es sein, das einige Accounts gefakt wurden? Ich soll Angeblich am 2.2 dieses Jahres ein Kommentar geschrieben habe, was ich aber nicht getan... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von chenjung, 7. Februar 2013.

  1. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Kann es sein, das einige Accounts gefakt wurden? Ich soll Angeblich am 2.2 dieses Jahres ein Kommentar geschrieben habe, was ich aber nicht getan habe!!!!

    Was soll das??????? HILFE!?!?!?! :cry:
     

    Anhänge:

    • hilfe.png
      hilfe.png
      Dateigröße:
      296,4 KB
      Aufrufe:
      220
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das bist nicht du. Das ist ein Gast.

    Gäste können sich so nennen, wie sie wollen. ^^
     
  3. chenjung
    chenjung PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja super und ich bekomm die hucke voll -.-**

    Das sollte mal das Adminteam bitte ÄNDERN!!!!!
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Jaja, dass sagen sie alle! :o
     
    #4 Mr.Anderson, 7. Februar 2013
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Leute meinen als Gast sind sie anonym. Das der Admin die IP hat und sowas schwere Beleidigungen sind, checken die wohl nicht. Dazu dann noch den Namen von anderen nehmen...:rolleyes:
     
    #5 Shadowchaser, 7. Februar 2013
  6. chenjung
    chenjung PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ganz peilen die das nicht. Jedenfalls es Nervt, heute schon wieder ... OMG
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du kannst deinen Kommentarbereich auch moderieren, sprich solche Kommentare löschen. Sofern du eingeloggt bist, erscheint unter jedem Kommentar ein Button in dem ein "i" ist.
    Schritt 1
    Schritt 2
    Schritt 3

    Weitere Maßnahme: Unter "User Bearbeiten" das Häkchen bei "Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen" rausnehmen. Bewertungen können weiterhin abgegeben werden, vorausgesetzt man ist eingeloggt oder hat den direkten Link zum Kommentarbereich.
     
    #7 Poulton, 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Problem, ist aber wohl eher solches, dass der Troll auf anderen Profile in seinen Namen postet. Da hat er ja keinen Einfluss drauf.
     
    #8 Shadowchaser, 9. Februar 2013
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Im eigenen Kommentarbereich, M&M sowieso sonstige Feature einen kleineren Text schreiben, dass man nur eingeloggt Kommentare abgibt. Mein Vorschlag:
    In einer ähnlichen Form habe ich das auch in meinen vier Profilen hinterlegt.
     
    #9 Poulton, 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  10. chenjung
    chenjung PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für eure Hilfe

    habe das jetzt so eingestellt das nur SysP User kommentare schreiben können. Ich hoffe jetzt nur, das nich jemand meine Usernamen durch den Dreck zieht xD Weil verhindern kann ich das ja nicht ^^
     
  11. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Manchmal wünschte ich das Internet hätte man nie erfunden bzw. man würde es in der heutigen Form verbieten...

    Wieviel langeweile und wie hohl die Menschen da draußen sind....
     
Thema:

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden