1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche auf der Hauptseite

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von X-Trancer, 19. Januar 2013.

1. X-Trancer

X-Trancer Grünschnabel

Ich möchte mal hinweisen das die Suche auf der Hauptseite sysprofile.de irgendwie keine Profiele finded wenn man z.b den CPU angiebt oder Grafikkarte um einen User mit dieser Hardware zu finden. Oder ist das so gewollt ?

2. viper

viper Wandelnde HDD

ich glaube nicht dass es gewollt ist, aber soweit ich weiß ist der Fehler schon länger bekannt ...

Die Seite wird geladen...

Suche auf der Hauptseite - Weitere Themen

Forum Datum

NationZoom Virus. Alles entfernt, aber es bleibt als Hauptseite bestehen, was tun?

NationZoom Virus. Alles entfernt, aber es bleibt als Hauptseite bestehen, was tun?: NationZoom Virus. Alles entfernt, aber es bleibt als Hauptseite bestehen, was tun?
Computerfragen 28. März 2014

Suche Cursor

Suche Cursor: Hi, suche einen Cursor in Handform... evtl. sogar in Comic-Stil. Hat jemand von euch sowas parat? ^^ Google konnte mir bis jetzt nich helfen. Thx
Software & Treiber 6. Juli 2008

Suche Komprimierer

Suche Komprimierer: Hi kennt ihr ein gutes Komprimierungs programm? Das auch zb eine 5,80 gb datei splittet ? lg m@rc
Software & Treiber 20. Januar 2008

Suche...

Suche...: Moin moin, Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für meinen neuen, kommenden Recher und hab schon 3 zur auswahl die mir eigentlich alle ganz gut gefallen, doch alle...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2008

Hauptseite

Hauptseite: hallo ich war mal wieder direkt auf der hauptseite http://www.sysprofile.de/ da ist mir das aufgefallen http://img215.imageshack.us/img215/4761/seitequ8.jpg ist das irgendwie total unaktuell?...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2007

Neue Features auf der Hauptseite

Neue Features auf der Hauptseite: Einige haben es vielleicht schon gesehen und die Funktionen schon fleißig genutzt. Für die anderen eine kleine News. Es sind zwei neue Funktionen in die SysProfile Hauptseite eingeflossen. So ist...
News & Bugs zu SysProfile 29. September 2007

[Frage zur "Suche"] Die Suche

[Frage zur "Suche"] Die Suche: ich hab mal eine Frage und zwar, kann man an der Suche ändern, das man auch 3 Buchstaben eingeben kann um etwas zu Suchen ? Mir ist es schon oft passiert das ich etwas Suchte was 3 Buchstaben...
Archiv 4. September 2007

Suche was :-)

Suche was :-): Such Für Negsten Monat Gefunden :o 1x Sockel A/462 CPU Amd Geode NX 1750+ Gefunden :o 2-3 X Rigel 256 MB - 512 MB Ram DDR PC 3200 Dual Chanel (CL 2 - 2.5 Von Vorteil Aber kein muss ) * Mus...
Archiv 4. Juli 2007

Diese Seite empfehlen