Suche Asus Treiber für WLAN/Vista 64bit

Diskutiere und helfe bei Suche Asus Treiber für WLAN/Vista 64bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs und Mädels!! Ich würde gerne mit meinem Sys über WLAN ins Netz gehen. Nur finde ich irgendwie keinen WLAN-Treiber für mein Asus M2N32-SLI... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raceface, 4. Mai 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo Jungs und Mädels!!

    Ich würde gerne mit meinem Sys über WLAN ins Netz gehen.
    Nur finde ich irgendwie keinen WLAN-Treiber für mein Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition.
    Antenne steckt am Board und sogar auf der Treiber DVD von Asus ist der Treiber nicht drauf für Vista 64bit.

    Vieleicht habt ihr eine Adresse wo ich den Treiber downloaden kann!

    Ich hab bei meinem Freund Google nicht´s gefunden.

    Danke für eure Hilfe
     
    #1 Raceface, 4. Mai 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #2 hot_play, 4. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #3 Marcel-HL, 4. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich danke euch beiden für eure Hilfe!
    Bin jetzt, dank dem Treiber, online!

    + Renommee für euch zwei!!
     
    #4 Raceface, 4. Mai 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Asus Treiber für WLAN/Vista 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden