Desktop Earth mit Vista ??

Diskutiere und helfe bei Desktop Earth mit Vista ?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leute kurze frage läuft Desktop Earth 2.1 auf Vista?? MFG Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CaRboN, 19. Dezember 2008.

  1. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002

    hey Leute kurze frage läuft Desktop Earth 2.1 auf Vista??

    MFG
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #2 Agent Smith, 19. Dezember 2008
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Bei mir läuft das unter Vista ohne Probleme :) Also kannst es ruhig runterladen ^^
     
    #3 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Kannte das noch gar nicht und habs eben ausprobiert, läuft unter Vista64 problemlos.

    Ist mir allerdings auch wenn ich die Wolken ausstelle doch zuviel Gewusel im Desktop ... obwohl es wirklich recht nett ist.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop Earth mit Vista ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden