G.Skill CL7 Latenzzeiten

Diskutiere und helfe bei G.Skill CL7 Latenzzeiten im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich wunder mich hier etwas :D Laut der Herstellerangabe müsste ich andere Latenzen haben, allerdings ist die nicht ganz der Fall, die... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von blackjack4494, 28. September 2011.

  1. blackjack4494
    blackjack4494 PC-User
    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151768

    Hi,
    also ich wunder mich hier etwas :D
    Laut der Herstellerangabe müsste ich andere Latenzen haben, allerdings ist die nicht ganz der Fall, die Latenzen driften auseinander. Habe beim Starten des PC's auch immer die Unganged Mode Anzeige, was aber eigentlich unwichtig ist. Außerdem wechseln die Werte im Betrieb ab und zu, auch wenn ich NICHTS mache.

    MFG Blacki
     

    Anhänge:

    #1 blackjack4494, 28. September 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Das passiert wenn man "Auto" stehen hat, dann wählt dass System dieses Einstellungen und kann dadurch auch schwanken.

    Stell die Ramspeicher auf 1333Mhz (669Mhz) ein und die Latenzzeiten auch manuell auf 7,7,7,21 ein.

    Wenn alles gut passt dürfte keine Probleme auftauchen, ansonsten kann es auch ein Bluescreen geben oder abstürzte oder ein aufhänger.

    Ich denke aber dass es passen wird.

    Gruß Coolman
     
  3. blackjack4494
    blackjack4494 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151768
    gab bluescreen :(
     
    #3 blackjack4494, 31. Oktober 2011
  4. blackjack4494
    blackjack4494 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151768

    noch jemand ne idee oder vll. eine sehr ausführliche anleitung :D
     
    #4 blackjack4494, 4. Dezember 2011
Thema:

G.Skill CL7 Latenzzeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden