1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

G.Skill CL7 Latenzzeiten

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von blackjack4494, 28. September 2011.

  1. blackjack4494

    blackjack4494 PC-User

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151768

    Hi,
    also ich wunder mich hier etwas :D
    Laut der Herstellerangabe müsste ich andere Latenzen haben, allerdings ist die nicht ganz der Fall, die Latenzen driften auseinander. Habe beim Starten des PC's auch immer die Unganged Mode Anzeige, was aber eigentlich unwichtig ist. Außerdem wechseln die Werte im Betrieb ab und zu, auch wenn ich NICHTS mache.

    MFG Blacki
     

    Anhänge:

    #1 blackjack4494, 28. September 2011
  2. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Das passiert wenn man "Auto" stehen hat, dann wählt dass System dieses Einstellungen und kann dadurch auch schwanken.

    Stell die Ramspeicher auf 1333Mhz (669Mhz) ein und die Latenzzeiten auch manuell auf 7,7,7,21 ein.

    Wenn alles gut passt dürfte keine Probleme auftauchen, ansonsten kann es auch ein Bluescreen geben oder abstürzte oder ein aufhänger.

    Ich denke aber dass es passen wird.

    Gruß Coolman
     
  3. blackjack4494

    blackjack4494 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151768
    gab bluescreen :(
     
    #3 blackjack4494, 31. Oktober 2011
  4. blackjack4494

    blackjack4494 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151768

    noch jemand ne idee oder vll. eine sehr ausführliche anleitung :D
     
    #4 blackjack4494, 4. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...

G.Skill CL7 Latenzzeiten - Weitere Themen

Forum Datum

G.Skill oder corsair?

G.Skill oder corsair?: G.Skill oder corsair?
Computerfragen 12. April 2014

ram latenzzeiten? wozu? gaming?

ram latenzzeiten? wozu? gaming?: ram latenzzeiten? wozu? gaming?
Computerfragen 21. Januar 2014

CL7 oder CL9 RAM? Großer Unterschied?

CL7 oder CL9 RAM? Großer Unterschied?: CL7 oder CL9 RAM? Großer Unterschied? Der Unterschied zwischen CL9 und CL7 ist messbar, aber nicht spürbar. Es ist also völlig zu vernachlässigen und CL7 würd ich somit nur explizit wählen,...
Computerfragen 7. Februar 2013

Avexir Blitz CL9 oder RipjawsX CL7?

Avexir Blitz CL9 oder RipjawsX CL7?: Avexir Blitz CL9 oder RipjawsX CL7?
Computerfragen 7. Februar 2013

Arbeitsspeicher Cl9 oder Cl7??

Arbeitsspeicher Cl9 oder Cl7??: Arbeitsspeicher Cl9 oder Cl7?? Hey Ich wollte mal fragen und zwar was besser zum Spielen geeignet ist. 1333 Mhz Ram mit Cl7 oder 1600 Mhz Ram mit Cl9 Vielen Dank im vorraus Monkey011
Computerfragen 19. Juli 2012

Corsair XMS2 Latenzzeiten

Corsair XMS2 Latenzzeiten: Hallo Leute!!! Habe derzeit meine Q6600 G0 auf 3,00GHz übertaktet. Bin im Bios auf die Latenzzeiten gestoßen von dem Ram, und habe sie auf 4-4-4-12 eingestellt (Standard: 5-5-5-5-18). Kann...
Arbeitsspeicher 16. Mai 2010

G.SKILL 4x1GB

G.SKILL 4x1GB: was ist denn der ram noch so wert ? hat keinerlei macken und sieht aus wie neu. ddr3 1600mhz 1.9V schwarz
freie Fragen 17. November 2009

suche G.Skill

suche G.Skill: Hi ich möchte mir noch 1 gb zulegen von G.SKill kennt ihr einen online shop wo man den billig her bekommt ? G.Skill 1gb PC6400 lg m@rc
Arbeitsspeicher 15. Juni 2008

Diese Seite empfehlen