1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche AM3 Mainboard

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HALive, 1. Dezember 2010.

1. HALive

HALive Grünschnabel

Hallo,
    Da mein PC Solangsam in die Jahre Kommt, möchte ich meinen PC auf den neusten Stand bringen.
    Ich habe alle Komponenten zusammen außer ein Gutes AM3 Mainboard in der Preisklasse bis 150€.

Meine Konfiguration:
    Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    AMD Phenom II 1055t
    MSI GTX 460 Hawk
    Antec DF-10
    Corsair H50
    2x Seagate 1TB Festplatten
    Corsair G600 Netzteil
    2x LG SATA DVD Brenner

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

2. sky50

sky50 Aussteiger

Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Das Board ist recht gut.
    http://geizhals.at/deutschland/a527465.html?v=k
    Es hat den besten Chipsatz, im Bezug auf die Leistunh, den du bekommen kannst.

Falls es billiger sein soll kannst du auch das nehmen.
    http://geizhals.at/deutschland/a508036.html?v=k
    Der verbaute Chipsatz ist eine Nummer schwächer.

Als Alternative zu Asus ist dieses auch noch gut.
    http://geizhals.at/deutschland/a527581.html?v=k

Die Seite wird geladen...

Suche AM3 Mainboard - Weitere Themen

Forum Datum

Suche Gaming Mainboard für Amd/Am3+ Preisklasse 150?

Suche Gaming Mainboard für Amd/Am3+ Preisklasse 150?: Suche Gaming Mainboard für Amd/Am3+ Preisklasse 150?
Computerfragen 19. Dezember 2013

Suche passendes Mainboard für meinen FX8120 (125watt) AM3+

Suche passendes Mainboard für meinen FX8120 (125watt) AM3+: Suche passendes Mainboard für meinen FX8120 (125watt) AM3+
Computerfragen 2. Juli 2013

Suche ein AM3+ Mainboard wo mein System nicht ausbremst

Suche ein AM3+ Mainboard wo mein System nicht ausbremst: Suche ein AM3+ Mainboard wo mein System nicht ausbremst Hallo ich suche ein AM3+ Mainboard mit USB3.0, Sata, 7.1 Surround, OnBoard Grafik und 4 Ram Ports sowie PCie und ja des wars^^ Für...
Computerfragen 3. Juni 2012

Suche mainboard AM3+

Suche mainboard AM3+: Suche mainboard AM3+ Suche ein Mainboard mit AM3+ Sockel für max. 100€ und es sollte einen PCie x16 haben Danke im voraus :D
Computerfragen 16. April 2012

Suche gutes und günstiges AM3+ Mainboard

Suche gutes und günstiges AM3+ Mainboard: Suche gutes und günstiges AM3+ Mainboard Suche Gutes Mainborard für bis etwa 150 € mit nem AM3+ Sockel, nem Amd 990FX Chipsatz und mind. zwei PCIx16 slots. Dank schon mal im Vorraus.
Computerfragen 15. Februar 2012

Suche ein AM3+ Mainboard

Suche ein AM3+ Mainboard: Suche ein AM3+ Mainboard Ich suche ein am3+ mainboard mit einem maximal 6pin prozessorstecker (wegen meinem netzteil) Bestmöglich mit einer guten anzahl von usb anschlüsen und 4xddr3...
Computerfragen 11. Februar 2012

Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€

Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€: Hallo Sysprofile-Community!, wie oben schon geschrieben steht bin ich auf der suche nach einem guten AMD Mainboard!, hier mein altes ASRock 890GX Extreme 3 (War nicht der Hit) nun bin ich auf der...
Mainboards 23. April 2011

Suche AM2+ Mainboard (AM3-Kompatibel)

Suche AM2+ Mainboard (AM3-Kompatibel): Hallo :> Ich suche ein Am2+ Board wo ich die Phenom II Serie von Amd laufen lassen kann. Habe bissher noch keine feste Wahl deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir vorgestellt das der...
Mainboards 15. November 2009

Diese Seite empfehlen