Suche AM3 Mainboard

Diskutiere und helfe bei Suche AM3 Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da mein PC Solangsam in die Jahre Kommt, möchte ich meinen PC auf den neusten Stand bringen. Ich habe alle Komponenten zusammen außer ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HALive, 1. Dezember 2010.

  1. HALive
    HALive Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Da mein PC Solangsam in die Jahre Kommt, möchte ich meinen PC auf den neusten Stand bringen.
    Ich habe alle Komponenten zusammen außer ein Gutes AM3 Mainboard in der Preisklasse bis 150€.

    Meine Konfiguration:
    Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    AMD Phenom II 1055t
    MSI GTX 460 Hawk
    Antec DF-10
    Corsair H50
    2x Seagate 1TB Festplatten
    Corsair G600 Netzteil
    2x LG SATA DVD Brenner

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Das Board ist recht gut.
    http://geizhals.at/deutschland/a527465.html?v=k
    Es hat den besten Chipsatz, im Bezug auf die Leistunh, den du bekommen kannst.

    Falls es billiger sein soll kannst du auch das nehmen.
    http://geizhals.at/deutschland/a508036.html?v=k
    Der verbaute Chipsatz ist eine Nummer schwächer.

    Als Alternative zu Asus ist dieses auch noch gut.
    http://geizhals.at/deutschland/a527581.html?v=k
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche AM3 Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden