Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln

Diskutiere und helfe bei Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin,ich hät mal ne frage.mein freund in griechenland (is n deutscher)fragt mich ob ich weiß ob man empire earth 2 vom englischen ins deutsche... Discussion in 'Strategie' started by Christos, Oct 29, 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

moin,ich hät mal ne frage.mein freund in griechenland (is n deutscher)fragt mich ob ich weiß ob man empire earth 2 vom englischen ins deutsche ''umwandeln''kann ...geht dass?
    PS:er hat es in Griechenland gekauft und bei den meisten spielen von hier gibt es nur englisch als Sprache.
    noch was...es kann auch nur die schrift verändert werden .die audio stimme kann auch bleiben...xD mehr will er net...sorry wenn des etwas viel ist
    danke im voraus

Edit by gemini:
    Thread in den passenden Bereich verschoben!

#1 Christos, Oct 29, 2009
    Last edited by a moderator: Nov 16, 2009
Thema:

Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln

Loading...

Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln - Similar Threads - Empire Earth englisch

Forum Date

„Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie

„Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie: „Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie Sie startet in den USA ab dem 12. August 2025 beim TV-Sender FX bzw. „Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar: Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar Geburtstag von Google Earth den Funktionsumfang seiner beliebten Kartendienste. Ab sofort können Nutzer die historischen...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln solved

Users found this page by searching for:

1. empire earth 2 von englisch nach deutsch

,
  2. empire earth 2 sprachpaket deutsch

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice