Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln

Diskutiere und helfe bei Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin,ich hät mal ne frage.mein freund in griechenland (is n deutscher)fragt mich ob ich weiß ob man empire earth 2 vom englischen ins deutsche... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Christos, 29. Oktober 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    moin,ich hät mal ne frage.mein freund in griechenland (is n deutscher)fragt mich ob ich weiß ob man empire earth 2 vom englischen ins deutsche ''umwandeln''kann ...geht dass?
    PS:er hat es in Griechenland gekauft und bei den meisten spielen von hier gibt es nur englisch als Sprache.
    noch was...es kann auch nur die schrift verändert werden .die audio stimme kann auch bleiben...xD mehr will er net...sorry wenn des etwas viel ist
    danke im voraus

    Editiert von gemini:
    Thread in den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 Christos, 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2009
Thema:

Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln

Die Seite wird geladen...

Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln - Similar Threads - Empire Earth englisch

Forum Datum

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da: Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da hat den zweiten Trailer zum kommenden Monsterverse-Streifen „Godzilla x Kong : The New Empire“ veröffentlicht. Für die zwei Titanen geht es...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar: „Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar Vorbesteller erhalten 15 % Rabatt. Enthalten sind in dem neuen Paket, das ab 31. „Age of Empires II:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Age of Empires IV startet auf der Xbox

Age of Empires IV startet auf der Xbox: Age of Empires IV startet auf der Xbox Zum Start der Gamescom hat man verraten, dass Age of Empires IV ab sofort im Xbox Game Pass zu finden ist. Age of Empires IV könnt ihr so auf der Xbox One...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

empire earth multiplayer firewall problem

empire earth multiplayer firewall problem: empire earth multiplayer firewall problem
Computerfragen 1. August 2013

Empire Earth Installation Fehlermeldung

Empire Earth Installation Fehlermeldung: Empire Earth Installation Fehlermeldung Wenn ich EE auf meinem neuen laptop ( windows 7 ) installieren will kommt folgende fehlermeldung: Fehler bei Komponentenübertragung Komponente:...
Computerfragen 24. Februar 2012

Empire Earth 2, installieren funktioniert nicht

Empire Earth 2, installieren funktioniert nicht: Empire Earth 2, installieren funktioniert nicht Heyho, hab Empire Earth 2 für 3€ gekauft, wenn ich CD1 einleg (von 2) funktioniert alles aber sobald ich am anfang auf installieren gehe...
Computerfragen 19. Februar 2012

Empire Earth (1) zeitalter der eroberungen installiert nicht!!

Empire Earth (1) zeitalter der eroberungen installiert nicht!!: Empire Earth (1) zeitalter der eroberungen installiert nicht!! habe win7 und möchte das spiel installiern. sobald ich aber auf installiern gehe sagt er mir iKernal.exe kann nicht nach c:...
Computerfragen 13. Februar 2012

Empire Earth läuft auf einmal nicht mehr, was kann ich tun?

Empire Earth läuft auf einmal nicht mehr, was kann ich tun?: Empire Earth läuft auf einmal nicht mehr, was kann ich tun? Selber PC, selbes Betriebssystem, nur hat es seit dem letzten Mal als ich Empire Earth gespielt habe einige Updates des...
Computerfragen 14. Mai 2011

Kommt Empire Earth 4?

Kommt Empire Earth 4?: Kommt Empire Earth 4? Oder wars das mit der ee-Reihe?
Computerfragen 4. April 2011

Computer startet Empire Earth nicht mehr, was soll ich tun?

Computer startet Empire Earth nicht mehr, was soll ich tun?: Computer startet Empire Earth nicht mehr, was soll ich tun? Der Computer arbeitet sobald man die CD einschiebt. Allerding wird Empire Earth nciht gestartet, noch bekommt man das...
Computerfragen 28. Februar 2010

empire earth mal wieder installiert.. geht nicht?

empire earth mal wieder installiert.. geht nicht?: hallo, ich hatte mal wieder bock auf das alte empire earth und habs installiert und beide updates installiert. aber wenn ich es starte kommt nur: [IMG] woran kann das liegen? =(
Strategie 31. Dezember 2008

Empire Earth III - Demo

Empire Earth III - Demo: Alle Echtzeitstrategie-Fans dürfte folgende Nachricht interessieren: die Demo zu Empire Earth III ist erschienen! Die Datei ist 1.67 GB groß. Hab sie schon angezockt und muss sagen hat ne...
Strategie 3. November 2007
Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. empire earth 2 von englisch nach deutsch

    ,
  2. empire earth 2 sprachpaket deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden