suche altes computerspiel ca. 1996-1998

Diskutiere und helfe bei suche altes computerspiel ca. 1996-1998 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche ein altes Computerspiel indem sich zwei feindliche Inseln mit Luftschiffen (Zeppelinen ?) bekämpfen. Die ganze Welt war... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Juli 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute,

    ich suche ein altes Computerspiel indem sich zwei feindliche Inseln mit Luftschiffen (Zeppelinen ?) bekämpfen.

    Die ganze Welt war fiktiv (keine Historie). Es ist aber nicht Crimson Skies oder so ein bekanntes Spiel. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann das man auf der Karte auch riesige Windmühlen bauen musste und auch eigene Luftschiffe designen konnte. Außerdem kostete das Speichern 1 Geldeinheit (Kalah oder so ähnlich). Die Grafik war wirklich beschränkt so 2D Landkarte. Beim Kampf war man aber in so einer Baller-Action-Umgebung wo man entgegenkommende Luftschiffe abschießen musst.

    vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie es hies ?

    danke und grüße
    ruzlan
     
    #1 Unregistriert, 18. Juli 2012
Thema:

suche altes computerspiel ca. 1996-1998

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc spiel 1996-1998

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden