Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen? Hallo, ich bin auf der suche nach einem alten 2 Dimensionalem shooter spiel das ich evnt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?


    Hallo,



    ich bin auf der suche nach einem alten 2 Dimensionalem shooter spiel das ich evnt. damals auf einer Screenfun CD fand.



    Es ging darum als soldat komische insekten oder aliens zu töten.
    man konnte powerups aufsammeln um damit seine armee zu verstärken und man konnte das spiel auch zuzweit spielenj also auf einem bildschirm
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ? Suche ein altes PC-Simulationsspiel!!! @ PC Spiele Forum
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-suche-ein-altes-pc-simulationsspiel-154842

    Suche altes 2D Raumschiff-Pc-Spiel (Computerspiel)
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-altes-2d-raumschiff-pc-spiel

    Suche altes 2D Spiel !!! | Games | Forum | Interaktiv | MTV GameOne
    http://gameone.de/interactive/forums/26/topics/520839

    [GELÖST] ich suche ein altes 2d raumschiffspiel, das ich gerne ...
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/suche-altes-2d-raumschiffspiel-gerne-wiederspielen-moechte-1188922.html

    Alte MS-DOS Spiele - Seite 15 - Forum
    http://www.spielerboard.de/showthread.php?p=8401188

    Gargoyles Forum - Eigenes Gargoyles-Game
    http://gargoyles.pytalhost.com/thread.php?postid=18023

    Suche sehr altes Weltraumspiel!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-308108.html

    AMIGA Battletech | aus Forum Nostalgie | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme15/article828734.html
     
Thema:

Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. altes spiel draufsicht und 2d

    ,
  2. 2d raumschiff spiel

    ,
  3. altes game shooter draufsicht

    ,
  4. altes pc spiel soldaten vs insekten aliens
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden