Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... !

Diskutiere und helfe bei Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... ! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; selbst wenn man die version auf dvd hat muss man noch was runterladen ^^ hab ich bei CoD6:MW2 ja auch gehabt, gekauft, von dvd installiert und nochma... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 10. September 2010.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    selbst wenn man die version auf dvd hat muss man noch was runterladen ^^

    hab ich bei CoD6:MW2 ja auch gehabt, gekauft, von dvd installiert und nochma 4GB oder so runtergeladen :o

    vorteil an steam ist, man brauch absolut keine dvds mehr, gut, man muss da spiel zwar runterladen, aber verliert man mal die dvd, hat man immernoch die moeglichkeit das zu installieren...

    aber nuja... OT :ugly:
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Also ich habe lieber nen Spiel auf DVD und mit Originalverpackung/Anleitung. Und ich finde es doof das bei immer mehr Spielen eine Internetverbindung vorrausgesetzt wird. Wie z.B. gerade bei Starcraft 2. Wo man sich im Battlenet anmelden muß. Sonst kann man nicht mal Singleplayer zoggen.

    PS: Und es ist wahrscheinlicher das die HD mit runtergeladenen Spiel mal gelöscht wird als das die DVD abhanden kommt.;)
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Es gibt auch bei StarCraft 2 eine Möglichkeit offline zu zocken, dieser Modus checkt dann 1x monatlich deinen Key, allerdings soll dieser Offline-Modus noch arg Probleme machen und man muss sich ziemlich oft anmelden, würde ihn also vorerst nicht empfehlen.
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Öhm nö :D wenn man Steam ne eigene Partition gibt dann nicht^^ man muss dann nur Steam drüber installieren wenn man das system neu aufsetzt ;)

    aber nu genug OT :D
     
Thema:

Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden