Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... !

Diskutiere und helfe bei Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... ! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Da ich mir in letzter Zeit immer wieder den LA-Trailer zu Halo: Reach anschaue und deswegen mehr und mehr Lust bekomme mal wieder ein gutes... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 10. September 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Servus!

    Da ich mir in letzter Zeit immer wieder den LA-Trailer zu Halo: Reach anschaue und deswegen mehr und mehr Lust bekomme mal wieder ein gutes Sci-Fi-Spiel zu spielen, mir aber keines einfällt, frage ich euch!

    Könnt ihr mir irgendein aktuelles(!) Spiel im Bereich Sci-Fi empfehlen?

    EDIT: Spiele wie "Mass Effect" (beide Teile), "Fallout 3" oder "Dead Space" kenne ich schon.

    Danke für eure Antworten!
     
    #1 mitcharts, 10. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da wäre zum Beispiel Mass Effect 2, das wäre wirklich gut, ist zwar nicht ganz das Neuste, aber eben epic.
     
    #2 BlackPitcher, 10. September 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ha, das hab ich schon gespielt. :p
     
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Wie wäre es mit Dead Space ?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das hab ich auch schon gespielt.

    Ich hab ja nicht umsonst "aktuelles(!)" geschrieben!
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da es ja höchstwahrscheinlich auch gut sein soll, wird es mit akutell etwas schwerer. Wie wäre es mit F.E.A.R. 2?
     
    #6 BlackPitcher, 10. September 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hör mir bitte mit F.E.A.R. auf ... langweilig ohne Ende. Und hat gemein hin auch wenig mit richtigem Sci-Fi zu tun!

    Harter Brocken, hm!? ^^
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, ist ein harter Brocken.

    Ich sehe grade, du hast im Bereich Action/Shooter gepostet,also auch nur das? Bin ich da richtiger Annahme? Sonst die Klassiker-Neuaflage StarCraft 2, wirklich gelungen :)
     
    #8 BlackPitcher, 10. September 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Japp, ich suche nur im Bereich "Action/Shooter" ...
     
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Aktueller Sci-Fi Shooter? Hmm, glaube da gibts nix neueres für PC... Im allgemeinen gibts in dem Bereich Action/Shooter ne Sci-Fi-Flaute im Moment
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mußt wohl warten bis Games wie Deus Ex 3, Crysis 2 und Rage erscheinen. Ergeht mir da genauso. Aber spiele im Moment Star Craft 2. Dann geht das.;)
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @blackpitcher & shadow
    Klärt dass das nächste Mal bitte direkt per PN! Danke.
     
  13. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Eww, würde es nicht nur um Action/Shooter gehe, könnte ich dir EVE Online empfehlen ^^
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Warhammer 40,000 - Dawn of War II (etwas älter)
    Lost Planet 1+2
    Space Siege (ebenfalls etwas älter)
    Alpha Protocol

    unterschiedliche Genre, haben aber alle was mit Sci-Fi zu tun.
     
    #14 Retribute, 10. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wo hat "Alpha Protocol" bitte etwas mit Sci-Fi zu tun? Dass da Zukunftsmalerei betrieben streite ich nicht ab, aber so wirklich Sci-Fi bietet das Spiel nicht. Passt im Übrigen auch nicht hier rein, da es ein RPG ist. ;)

    Aber "Lost Planet" werd ich mir mal näher anschauen ...

    Ich bin beim Stöbern auch auf "Section 8" gestossen. Dass muss ich mir mal genauer anschauen, kostet auch nur noch knapp 7,-€ bei amazon.de.
     
Thema:

Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... !

Die Seite wird geladen...

Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... ! - Similar Threads - Suche aktuelles Sci

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

WhatsApp für iOS: Aktuelle Beta deutet wieder auf Suche nach Sendedatum hin

WhatsApp für iOS: Aktuelle Beta deutet wieder auf Suche nach Sendedatum hin: WhatsApp für iOS: Aktuelle Beta deutet wieder auf Suche nach Sendedatum hin Das Ganze verlief sich dann aber irgendwann im Sande und verschwand als Idee auch wieder. Nun wurde laut WABetaInfo.com...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren: Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren Gut, dass das nachfolgende Feature aber erst einmal nur für ein paar wenige Testnutzer verteilt wird, denn ich denke nicht, dass sich...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse

Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse: Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse So bringen Suchergebnisse zum Tidenkalender von Cuxhaven nichts, wenn sich die Informationen auf die Zeiten vom Juni 1993...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Suche aktuelle AMD-CPU mit wenig Abwäre...

Suche aktuelle AMD-CPU mit wenig Abwäre...: Hallo, ich würde meinen Einlüfter-Grafiker-PC gerne aufrüsten. Momentan ist eine AMD 4850e Dualcore-CPU verbaut, der Netzteillüfter liegt direkt am Kühlkörper an (GeminiII). Jetzt weiß...
freie Fragen 13. Juni 2011

ich suche aktuelles Kartenmateial für Blaupunkt travelpilot zum gratis downladen

ich suche aktuelles Kartenmateial für Blaupunkt travelpilot zum gratis downladen: ich suche aktuelles Kartenmateial für Blaupunkt travelpilot zum gratis downladen
Computerfragen 27. Mai 2010

Suche guten aktuellen Egoshooter

Suche guten aktuellen Egoshooter: Hoi liebe Sysgemeinde. Such mal wieder ein bischen Abwechslung zu meinem CSS und F.E.A.R. Kann mir jemand einen guten neuen EgoShooter empfehlen ?? Egal welcher Art.Sollte aber schon auf dem...
Action & Shooter 20. Juli 2007
Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden