Suche A3 Scanner

Diskutiere und helfe bei Suche A3 Scanner im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich in der Photogrammetrie arbeite, suche ich einen A3 Flachbettscanner ohne Durchlichteinheit. Wichtig ist, dass der Scanner mit... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Psyxer, 4. September 2014.

1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru

Hallo zusammen,

da ich in der Photogrammetrie arbeite, suche ich einen A3 Flachbettscanner ohne Durchlichteinheit. Wichtig ist, dass der Scanner mit einer Auflösung von 1.200 DPI (Höher natürlich auch gut) und einer Farbtiefe von 48 Bit scannt.

Da das Gerät an ein Netzwerk angebunden werden soll, wäre von Vorteil dass Scans an verschiedene Clients gesendet werden können.

Falls jemand eine Idee hat, bitte ich mir doch hier Bescheid zu geben. Ursprünglich stand der Epson Expression 10000 XL (Pro) zur Diskussion, ich hatte allerdings keine vergleichbaren Referenzmodelle finden können.

Vielen dank im voraus!

Mfg

2. User Advert

Thema:

Suche A3 Scanner

Die Seite wird geladen...

Suche A3 Scanner - Similar Threads - Suche Scanner

Forum Datum

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten: Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten Nutzer bekommen frühere Suchbegriffe aus bestimmten Kategorien als ausklappbare Aktivitäts-Karte zu sehen. Und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s

Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s: Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s Seit dem Launch von iOS 12, um genau zu sein. Leider war diese Funktion bis dato in Deutschland noch nicht verfügbar....
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Windows 10: Keine weitere Suche möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung)

Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung): Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung) 10 Geräte habt Ihr aus ehemals über 50 gewählt, die sich nun noch einmal im Finale um Eure Stimme streiten. Es...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018

Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018

Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018: Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 Aber nicht nur im Bereich der High-End-Smartphones gab es Qualitätssprünge zu vermelden. Auch viele brauchbare Einstiegs-...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1

Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1: Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1 Auch 2018 haben die Hersteller zahlreiche Smartphones veröffentlicht, viele davon habt Ihr auch bei uns in Testberichten...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur: SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur Die, die es nicht sind, die greifen vielleicht zu SwiftKey, welches ja mittlerweile zu Microsoft gehört. Nutzer der finalen...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Suche Treiber für einen Epson Scanner

Suche Treiber für einen Epson Scanner: Suche Treiber für einen Epson Scanner Hallo, Bin auf der Suche nach einem treiber für einen Perfection 124U Scanner von Epson. Kann mir da bitte einer einen Link schicken. ich suche...
Computerfragen 8. April 2012

Suche Treiber für meinen Scanner ?

Suche Treiber für meinen Scanner ?: Suche Treiber für meinen Scanner ? Hallo Leute ich bin am verzweifeln ich habe von einem Kumpel einen Scanner zum geburtstag geschenkt bekommen. (Canon CanoScan LIDE 100) aber...
Computerfragen 28. Mai 2010

ich suche einen treiber canon scanner d646u wenn es geht in deutsch

ich suche einen treiber canon scanner d646u wenn es geht in deutsch: ich suche einen treiber canon scanner d646u wenn es geht in deutsch ich suche einen treiber canon scanner d646u wenn es geht in deutsch
Computerfragen 22. März 2010
Suche A3 Scanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden