1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche A3 Scanner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Psyxer, 4. September 2014.

  1. Psyxer

    Psyxer Computer-Guru

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    da ich in der Photogrammetrie arbeite, suche ich einen A3 Flachbettscanner ohne Durchlichteinheit. Wichtig ist, dass der Scanner mit einer Auflösung von 1.200 DPI (Höher natürlich auch gut) und einer Farbtiefe von 48 Bit scannt.

    Da das Gerät an ein Netzwerk angebunden werden soll, wäre von Vorteil dass Scans an verschiedene Clients gesendet werden können.

    Falls jemand eine Idee hat, bitte ich mir doch hier Bescheid zu geben. Ursprünglich stand der Epson Expression 10000 XL (Pro) zur Diskussion, ich hatte allerdings keine vergleichbaren Referenzmodelle finden können.

    Vielen dank im voraus!

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen