Suche A3 Scanner

Diskutiere und helfe bei Suche A3 Scanner im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich in der Photogrammetrie arbeite, suche ich einen A3 Flachbettscanner ohne Durchlichteinheit. Wichtig ist, dass der Scanner mit... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Psyxer, 4. September 2014.

  1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    da ich in der Photogrammetrie arbeite, suche ich einen A3 Flachbettscanner ohne Durchlichteinheit. Wichtig ist, dass der Scanner mit einer Auflösung von 1.200 DPI (Höher natürlich auch gut) und einer Farbtiefe von 48 Bit scannt.

    Da das Gerät an ein Netzwerk angebunden werden soll, wäre von Vorteil dass Scans an verschiedene Clients gesendet werden können.

    Falls jemand eine Idee hat, bitte ich mir doch hier Bescheid zu geben. Ursprünglich stand der Epson Expression 10000 XL (Pro) zur Diskussion, ich hatte allerdings keine vergleichbaren Referenzmodelle finden können.

    Vielen dank im voraus!

    Mfg
     
Thema:

Suche A3 Scanner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden