Suche 6 - 8GB RAM für Asus P5Q PRO Turbo

Diskutiere und helfe bei Suche 6 - 8GB RAM für Asus P5Q PRO Turbo im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich in der Vergangenheit meist Probleme mit RAM Bausteinen hatte, die irgendwie nie so liefen wie ich es wollte stelle ich nun mal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von VisitOr, 14. Oktober 2011.

  1. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335

    Hallo zusammen,

    da ich in der Vergangenheit meist Probleme mit RAM Bausteinen hatte, die irgendwie nie so liefen wie ich es wollte stelle ich nun mal hier meine Frage.

    Ich suche für mein Motherboard "Asus P5Q PRO Turbo" RAM Bausteine. Es sollten mind. 6GB sein. Wenn die Preisdifferenz nicht zu hoch ist, würde ich auch 8GB nehmen.

    Verbaut habe ich momentan "OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit".

    Würde mich wirklich über Empfehlungen freuen.

    Danke.
     
  2. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003

    habe in 2 PC's zuhause die Geil Dragon-Series verbaut, läuft alles perfekt, kann die dinger wärmstens empfehlen, sind aber leider etwas teuer wegen ddr2... 8gb kosten ca 110€, 4gb die hälfte :>
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
    Auch in Verbindung mit dem "Asus P5Q PRO Turbo" ?

    Grüße
     
  5. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003

    getestet nicht, stehen aber alle in der liste der unterstützten Speichermodule.
    sollten von daher auch funktionieren.
     
Thema:

Suche 6 - 8GB RAM für Asus P5Q PRO Turbo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden