Alternative Kühler-Hersteller

Diskutiere und helfe bei Alternative Kühler-Hersteller im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi, würde in Erfahrung bringen wollen, ob es noch weitere, alternative "Hersteller" von Wasserkühlern gibt. Ich meine solche wie z.B. Anfi-Tec oder... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von tah, 1. Juni 2009.

1. tah
    tah Grünschnabel

Ahoi,

würde in Erfahrung bringen wollen, ob es noch weitere, alternative "Hersteller" von Wasserkühlern gibt. Ich meine solche wie z.B. Anfi-Tec oder liquid-extasy, also etwas abseits vom Mainstream.

#1 tah, 1. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
Thema:

Alternative Kühler-Hersteller

Die Seite wird geladen...

Alternative Kühler-Hersteller - Similar Threads - Alternative Kühler Hersteller

Forum Datum

BetterCmdTab: Kostenlose Alternative zum macOS-App-Wechsler

BetterCmdTab: Kostenlose Alternative zum macOS-App-Wechsler: BetterCmdTab: Kostenlose Alternative zum macOS-App-Wechsler Mit BetterCmdTab gibt es nun eine weitere Alternative, die als Open-Source-Projekt kostenlos angeboten wird.. . BetterCmdTab:...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Forel: Kostenlose Hazel-Alternative für den Mac erschienen

Forel: Kostenlose Hazel-Alternative für den Mac erschienen: Forel: Kostenlose Hazel-Alternative für den Mac erschienen Die Automatisierung für Ordner ist mächtig, kostet aber auch Geld. Mit Forel gibt es nun ein neues Open-Source-Projekt, das eine...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:12 Uhr

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+: OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+ Das Programm ist über die Jahre recht fett geworden, verlangt teilweise nach einem Benutzerkonto und schickt Daten in die Cloud. Mit...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni

Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni: Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni Nachdem das Projekt erst im März angekündigt wurde, steht die Büro-Suite Euro-Office voraussichtlich ab dem 9. Juni zum Download...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative

Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative: Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative zu verwenden. Je nach Bereich klappt das mal mehr und mal weniger gut. Unreal Engine: Mitbegründer von...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test

Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test: Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test Moonfin ist nun als native tvOS-App in einer ersten öffentlichen Version verfügbar. Das Projekt versteht sich als...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Hat jemand vielleicht Tipps zwecks kühler Wechsel oder alternative bei dem PC Predator 3000...

Hat jemand vielleicht Tipps zwecks kühler Wechsel oder alternative bei dem PC Predator 3000...: Und zwar hab ich so gut wie keine Ahnung von dem ganzen und wollte mir nur mal einen PC gönnen nachdem ich Jahre lang auf irgendwelche 600-700 Euro Laptops gezockt hatte. Das Ziel war es einfach...
Prozessoren 23. Februar 2022

CPU Kühler Alternative für den Alpenföhn Olymp?

CPU Kühler Alternative für den Alpenföhn Olymp?: Hallo, ich plane mir einen neuen CPU Kühler zuzulegen. Derzeit habe ich den Großen/Breiten von Alpenföhn Olymp Abmessungen (BxHxT): 151x165x150mm Weil meine RAM Bänke komplett durch diesen...
Mainboards 30. November 2021

Alternativer (leiserer) Kühler für EVGA GTX570 Classified?

Alternativer (leiserer) Kühler für EVGA GTX570 Classified?: Guten Abend, ich habe heute meine neue EVGA GTX 570 Classified eingebaut. Die Performance der Karte ist nicht übel, allerdings ist die Lautstärke nahezu unerträglich für meine empfindlichen...
Luft- & Wasserkühlung 21. Mai 2012

Zotac 570 GTX Alternative Kühler

Zotac 570 GTX Alternative Kühler: Hi Leute Hier pod-user Möchte bald einen Alternativen Kühler kaufen ,weiß leider nicht ob´s passen würde. ZOTAC GeForce GTX 570 (ZT-50203-10M) - Daten- und Preisvergleich -...
Grafikkarten 10. Mai 2012

Laptop alternativ kühlen

Laptop alternativ kühlen: wollte mal wissen ob es für laptops alternative kühlsysteme gibt ?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. August 2010

Alternativer Kühler für die 3870X2

Alternativer Kühler für die 3870X2: Habe mal ne frage an euch. Also ich habe ne 3870X2 und würde ganz gern einen neuen Alternativen Luftkühler dafür haben, da die Standardvariante zu laut ist.:( Nun hab ich in einigen anderen Foren...
Grafikkarten 16. November 2008

[HD2900PRO] Alternativ Kühler

[HD2900PRO] Alternativ Kühler: da ich in Besitz einer HD 2900 PRO bin und nicht ganz zufrieden bin mit dem Lüfter und auch mit der Leistung von ihm wollte ich mir ggf. einen anderen drauf bauen. Nach längeren warten ist biss...
Luft- & Wasserkühlung 27. Dezember 2007
Alternative Kühler-Hersteller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden