Alternative Kühler-Hersteller

Diskutiere und helfe bei Alternative Kühler-Hersteller im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi, würde in Erfahrung bringen wollen, ob es noch weitere, alternative "Hersteller" von Wasserkühlern gibt. Ich meine solche wie z.B. Anfi-Tec oder... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von tah, 1. Juni 2009.

  1. tah
    tah Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Ahoi,

    würde in Erfahrung bringen wollen, ob es noch weitere, alternative "Hersteller" von Wasserkühlern gibt. Ich meine solche wie z.B. Anfi-Tec oder liquid-extasy, also etwas abseits vom Mainstream.
     
    #1 tah, 1. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
Thema:

Alternative Kühler-Hersteller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden