Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher

Diskutiere und helfe bei Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich suche einen Fernseher für maximal 450 Euro. Der Fernseher sollte ein gutes Bild haben und wird bei mir fürs zocken über die Konsole... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von blaubaer, 8. März 2011.

  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2

    Moin Moin,

    Ich suche einen Fernseher für maximal 450 Euro.
    Der Fernseher sollte ein gutes Bild haben und wird bei mir fürs zocken über die Konsole (PS3) verwendet. Natürlich soll das Bild auch beim fernsehen gut sein. Ich habe zurzeit einen analogen Kabelanschluss.
    Leider habe ich keine Ahnung wodrauf man achten muss beim Kauf. Deswegen frage ich euch, welche Geräte ihr mir so empfehlen könnt.

    MfG blaubaer
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Also ich selber hab mir zuhause den Sony Bravia KDL-32BX300 stehen.

    Ich muss ehrlich sagen ich finde den Fernseher echt gut. Er hat ein super Bild und einen super Ton. Er hat 4x HDMI eingänge, 2x SCART Anschlüsse und 1x YUV. Den Bravia gibt es auch als 37" Variante.
     
  3. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2

    Danke für den Link aber der Fernseher ist leider nur HD Ready. Ich möchte mir ein Fernseher mit FullHD holen. Hatte ich wohl im ersten Post vergessen zu erwähnen.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden