Suche 2ten Monitor

Diskutiere und helfe bei Suche 2ten Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich such im Moment noch einen 2ten Monitor der nicht so Teuer sein sollte. Mein Hauptmonitor ist 27" Groß von LG. Gefunden habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von blaxxz, 8. Oktober 2012.

  1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Ich verkaufe zur Zeit meinen 27" LG Monitor, wenn dir auch ein gebrauchter reicht^^.
     
  3. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493
    Danke für deine Antwort aber kein Interesse.

    Ich habe mir jetzt einen Besorgt.

    Acer G226HQLBbii

    Nur habe ich da ein kleines Problem.

    Habe jetzt beide Monitore an meiner Zotac GTX 570 AMP!. Auf dem 2ten also dem Acer ruckeln Videos egal in welcher Form leicht im Vollbildmodus. Minimiert ist alles ok.

    Woran kann das liegen?

    Auf dem Hauptmonitor ist alles in Ordnung.


    Windows: Win 7 Pro 64bit
    Graka Treiber: Aktuell
    Graka: Zotac GTX 570 AMP!
    1 Monitor: LG 26LE5500
    2 Monitor: Acer G226HQLBbii


    Edit: Ich habe gerade mal Windows Aero Design umgestellt auf Basis Design. Das Beschriebene Problem scheint wohl dadurch weg zu sein. Warum ist das so unter Aero?
    Würde mich auch freuen wenn meine Frage beantwortet wird, kann ja doch auch an was anderem liegen. :)
     
    #3 blaxxz, 13. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  4. 16mb
    16mb Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Warum kaufst du dir einen zweiten Monitor von nem anderen Hersteller und dann noch ne andere Größe? Sieht das nicht komisch aus? Solch jetzt nicht abwertend rüber kommen... ich versteh´s halt nur nicht. Steh halt mehr auf ein einheitliches Bild auf meinem Schreibtisch. :D
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche 2ten Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden