suche 2D Programm

Diskutiere und helfe bei suche 2D Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche ein Programm welches für einen Schmiedeeisenzaun mir folgendes ausrechnet. Von Zaunelementpfosten zum nächsten ist immer gegeben... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bennybauch, 26. April 2009.

  1. bennybauch
    bennybauch Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich brauche ein Programm welches für einen Schmiedeeisenzaun mir folgendes ausrechnet.
    Von Zaunelementpfosten zum nächsten ist immer gegeben und die Segmente sind auch gegeben.
    Jetzt möchte ich das Programm ausrechnet wie viele Segmente ich brauche, mit Zeichnung.
    Welches einfach zu bedienendes Prog.2D würdet Ihr mir empfehlen.
    Vielen Dank

    Entschuldigung, ich brauche natürlich eine Zeichnung.
    Das soll für einen Außendienstmitarbeiter der nicht gut mit PC umgeht.
     
    #1 bennybauch, 26. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Taschenrechner ?

    Ich meine die Aufgabe ist doch wie viele Pfosten/Segmente brauche ich für Strecke X wenn bei Pfostenabstand Y und Segmentlänge Z

    Aloso autoCAD oder Mechanik kann das aber da dauert die Eingabe ja fast länger als das mit nem Taschenrechner zu machen
     
    #2 bernd das brot, 26. April 2009
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Stimme da Bernd zu ... wenn ich nun nicht falsch liege auf de Schnelle müsste

    Code:
    y+z das / x dich zu der anzahl segmente bringen ... 
     
    #3 Just_a_Script, 26. April 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

suche 2D Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden