Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?

Diskutiere und helfe bei Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da rüber, ich weiß die Frage wurde schon 100x gestellt (ungefähr), aber mir ist nur wichtig das es Günstig ist. Also jetzt für einen 27er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MasterBlaster99, 23. Mai 2021.

1. MasterBlaster99
    MasterBlaster99 Gast

Hallo da rüber,
    ich weiß die Frage wurde schon 100x gestellt (ungefähr), aber mir ist nur wichtig das es Günstig ist. Also jetzt für einen 27er Monitor, spiele zwar sehr viel Games zzt. COD usw. ABER.. bin da jetzt nicht der ProGamer wo die Grafik komplett High End sein muss das man jedes SackHaar vom Gegner sehen kann. ZZT: habe ich ein "ASUS MW221u" , nichts besonderes auch auch schon viele Jahre alt. Aber hat immer seine guten Dienste geleistet. Aber jetzt brauch man was neues. Ich könnte jetzt bei Google schauen Test Berichte usw, ABER ich möchte lieber USER haben dich sich aus kennen und auch aus erfahrungen sprechen können.
    Drum bin ich hier.... =;-)
    (ich wende mich lieber an Benutzer als irgendwelchen Statistiken zu vertrauen)

:)

#1 MasterBlaster99, 23. Mai 2021
  2. Karies
    Karies Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hi.
    Ich suche einen 27 oder 32 Zoll Monitor mit IPS Display das GLÄNZEND ist.
    Auflösung FHD bei 27 Zoll und WQHD bei 32 Zoll.

Ich habe keinerlei Lichtquellen die stören könnten und der Monitor darf gerne spiegeln wie ein Spiegel.

Hat jemand eine Empfehlung für mich ?

#3 Karies
  3. Prosaft
    Prosaft Gast

Suche nen 27 Zoll Monitor fuer Office/Productivity. Preferably 1440p.

#3 Prosaft
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Monitor 27 Zoll, augenfreundlich, hohe Bildqualität

AW: Suche Monitor 27 Zoll, augenfreundlich, hohe Bildqualität

Welchen Monitor hast du denn jetzt überhaupt?

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Monitor 27 Zoll, augenfreundlich, hohe Bildqualität

AW: Suche Monitor 27 Zoll, augenfreundlich, hohe Bildqualität

Das ist die Taste, um den Monitor auszuschalten.

#3 JoM79
  6. Curetia
    Curetia Gast

@nilbu
    und du suchst im Thread für 27 Zoll Monitore mit WQHD Auflösung (2560*1440) einen 21:9 bzw einen 27 Zoll mit FullHD Auflösung? :)

Bei deiner Preisspanne würde ich wohl zum BenQ greifen, aber den AOC kenne ich nicht, der LG hat aber erhebliche Probleme mit der Ausleuchtung/Glow.

Für einen 27er mit WQHD musst du leider eine ganze Ecke mehr bezahlen als du angegeben hast.

#3 Curetia
Thema:

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?

Die Seite wird geladen...

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal? - Similar Threads - Suche Zoll Monitor

Forum Datum

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards Gestern um 12:03 Uhr

Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts

Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts: Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts In Zusammenarbeit mit dem Startup CoVerified bringt diese nun das Pilotprojekt „Netzwerk für digitale Aufklärung“...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:42 Uhr

Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?

Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?: Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build Der Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf auch mehr kosten) und preisleistungs technisch absoluter Sieger...
Mainboards Dienstag um 10:52 Uhr

Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen

Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen: Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen So erhaltet ihr nach dem neuen Start des Spiels die obigen Screens, wonach ihr dem Spiel erlauben dürft, auf eure...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:13 Uhr

Ich suche eine Preiswerte Garfikkarte?

Ich suche eine Preiswerte Garfikkarte?: Hallo ich suche eine Grafikkarte unter 200 euro. Ich weiß aber nicht welche und wo ich sie kaufen soll. Die Grafikkarte sollte zustande sein alle aktuellen Spiele mit guten Einstellungen und mit...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Ich suche eine passende Grafikkarte?

Ich suche eine passende Grafikkarte?: Hallo ‍♂️, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute Leistung bringen kann. Da ich mir nicht die...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Suche einen Treiber für eine Jukebox ATLM ET700?

Suche einen Treiber für eine Jukebox ATLM ET700?: Hallo Freunde, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Ich habe meinen alten 10GB HDD MP3-Player wiedergefunden und brauche dafür einen Treiber, egal ob für Win XP/7/8/10, ich habe alle OSs im...
Software & Treiber 9. Juli 2021

Suche 24 Zoll 240hz Curved Monitor?

Suche 24 Zoll 240hz Curved Monitor?: Ich suche irgendeinen Monitor der 24 Zoll hat , 240 hz und Curved ist. Preis ist egal ,danke https://www.gutefrage.net/frage/suche-24-zoll-240hz-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Suche Reparatur für Defekten Aoc Monitor?

Suche Reparatur für Defekten Aoc Monitor?: Mein Bruder hat mit einer softair dagegen geschossen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-reparatur-fuer-defekten-aoc-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?: Ich finde keinen Monitor mit diesen specs.. es sollten 23-25 Zoll sein und wenn g-sync dabei ist bin ich auch zufrieden.. (wenn ich ne Auswahl habe wäre ein Kontrast von 1:3000 auch ganz nett)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Suche 24 (23,6)Zoll Monitor für unter 50-60€?

Suche 24 (23,6)Zoll Monitor für unter 50-60€?: Sollte nur ein 2 Monitor sein und 1080p/Ganz gute Farben. https://www.gutefrage.net/frage/suche-24-236zoll-monitor-fuer-unter-50-60
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Suche nach einem hochwertigen Monitor bis 20 Zoll?

Suche nach einem hochwertigen Monitor bis 20 Zoll?: ......ist er gut? siehe: https://www.amazon.de/gp/product/B00HJSELQK/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=coa_de-21...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher: Moin Moin, Ich suche einen Fernseher für maximal 450 Euro. Der Fernseher sollte ein gutes Bild haben und wird bei mir fürs zocken über die Konsole (PS3) verwendet. Natürlich soll das Bild auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2011
Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden