Suche 22" TFT aber welchen?

Diskutiere und helfe bei Suche 22" TFT aber welchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich suche einen 22" TFT Jetzt stehe ich aber vor der auswahl. Ich kenn nur LG. Mit den andern Firmen kenne ich mich nicht so aus Er sollte zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hansen11, 29. November 2007.

1. hansen11
    hansen11 PC-User
    1. SysProfile:
    26454

Moin
    Ich suche einen 22" TFT
    Jetzt stehe ich aber vor der auswahl.
    Ich kenn nur LG. Mit den andern Firmen kenne ich mich nicht so aus
    Er sollte zum Gamen/Video usw sein (aller Crysis):o
    Gerne mit DVI oder HDMI
    Der Preis max 220€

Nun würde ich gerne eure Ratschläge/Tipps hören welcher TFT geeignet dafür ist.

MFG Hansen

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ich hab nen Belinea Artistline http://www.billiger.de/show/produkt/3964525-Belinea-22W-Artistline.htm
    Bin sehr zufrieden mit dem Moni !! Bilder siehst im Profil :ugly:

hat halt aber nur VGA anschluß

#2 Just_a_Script, 29. November 2007
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Wenn den von the killer nehemn weil
    Widescreen find ich persönlich besser zum zocken !!!

Mfg The MUff

#3 Hardfighter, 29. November 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    und ich glaube auch das du in der Preisklasse des oben genannten Belineas
    keinen Besseren findest ... wie gesagt Empfehlen tue ich ihn .. hätte ich imo die Köhle hätte ich davon nen 2ten^^

#4 Just_a_Script, 29. November 2007
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja ich würde sagen kauf dir den 22 zoll Widescreen ist alema besser

Mfg The Muff

#5 Hardfighter, 29. November 2007
  7. hansen11
    hansen11 PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26454
    Moin
    Das sollte auch ein Widescreen sein, ich hatte oben nur vergessen es hinzuschreiben.
    Aber Danke für die Tipps:great:

MFG Hansen

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Versuch's doch mal mit der Forensuche, da gibts schon einige Threads dazu

Thema:

Suche 22" TFT aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Suche 22" TFT aber welchen? - Similar Threads - Suche TFT

Forum Datum

Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell

Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell: Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell Nun bedient sich das Unternehmen unter anderem einiger Dinosaurier-Modelle von Ludia, dem Studio hinter dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:04 Uhr

Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche

Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche: Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche Ob es sich dabei um einen Bug oder um Absicht handelt, ist aktuell noch unklar. Allerdings hatte Google im April ja schon den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion: Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion Google ist sich den Tücken von visuellen Medien, wie Fotos und Videos bewusst und plant daher einen Fakten-Check für die Google Bildersuche. Eine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten

Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten: Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten Nach einem kurzen Test ist dies für meinen Google Home auch nach wie vor noch der Stand der Dinge.. . Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden

Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden: Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden Dabei könnt ihr über die Google Suche einen längeren Begriff bzw. Satz suchen – der wird dann ja in den...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...: Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr veröffentlicht Diese enthält ein paar kleine Neuerungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map

Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map: Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map Auf der map ist links unten ein großer Baum mit shops drumrum zum sachen kaufen. Man landet anfangs links unten und muss den baum vor verschiedenen...
Computerfragen 11. September 2011

Suche guten TFT

Suche guten TFT: Servuz ich bin auf der suche nach einen anständigen tft am besten ne 24 " Widscreen könnt ihr mir da was feines empfehlen ???
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2010

Suche 24" Gaming TFT

Suche 24" Gaming TFT: Hi leuts. Mein Süßer 19" Hans-G HW194D wird mir mitlerweile was klein. Und der Kontrast von der Kiste is auch dem Heutigen Standart nimmer. Deswegen suche ich einen Guten 24" TFT, evtl. mit LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2009

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT: Hi, habe mir hier schonmal 2 karten ausgesucht beide mit HDMI ohne Adpater : http://geizhals.at/deutschland/a348964.html http://geizhals.at/deutschland/a355078.html gibts eventuell stärkere...
Grafikkarten 22. Dezember 2008

Suche TFT

Suche TFT: Hi, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen TFT der zum Spielen von Ego Shootern geeignet ist. Der Preisrahmen liegt bei 300 Euro billiger wäre natürlich noch besser ;). Danke...
Archiv 20. August 2007

Suche TFT für rund 150€

Suche TFT für rund 150€: hallo Sysprofiler/rinnen wie gesagt suche ich einen Flachi der rund 150€ kostet ich habe schon ma den hier gefunden: www.ebay.de 300139470818 was haltet ihr von dem?^^ mfg EA-Star PS.: es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2007

[suche] quad-graka für 30" TFT´s

[suche] quad-graka für 30" TFT´s: ich suche schon seit längeren eine "quad"-graka bzw. 2 dual für PCI-e, die 4x 2560x1600 TFT ansteuern kann (z.B. 4x HP LCD LP3065), natürlich bei max. auflösung und sollte "bezahlbar" sein?
Archiv 25. Juli 2007
Suche 22" TFT aber welchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden