Suche 1151 Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Suche 1151 Mainbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche ein neues 1151 Mainbord für meinen i5 9700f. Es muss ein Asus Mainbord sein und mit einem Gen 2 RGB Header. (Muss, weil ich ein Asus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marlex453, 14. September 2021.

  1. Marlex453
    Marlex453 Gast

    Hallo,

    Ich suche ein neues 1151 Mainbord für meinen i5 9700f. Es muss ein Asus Mainbord sein und mit einem Gen 2 RGB Header. (Muss, weil ich ein Asus case habe und es sonst nicht funktioniert)

    Die Preisklasse darf zwischen 100€ und 250€ liegen.

    Vielen Dank für jede Antwort im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche 1151 Mainbord?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden