Such Gute Gamer Maus

Diskutiere und helfe bei Such Gute Gamer Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das denke ich wohl eher nicht. Höchstens, um in Strategie-Spielen schneller Einheiten ausbilden zu können ;-)). Für den ein oder anderen Shooter... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BlackDuck, 19. Januar 2008.

  1. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Das denke ich wohl eher nicht. Höchstens, um in Strategie-Spielen schneller Einheiten ausbilden zu können ;-)).
    Für den ein oder anderen Shooter sicherlich ganz nett, aber sicherlich kein Muss.
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hab auch ne Mx518 und bin total zufrieden mit der :)

    Gruss
     
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Ja, du auch?? Cool. Freut mich :D
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Jo hab auch die.
    Ist eigentlich perfekt und auch nicht mehr allzu teuer.
    Einzig die G5 Refresh oder die G9 wären mir vll noch lieber, aber die sind auch viel teuerer.
     
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Wollte ich mir auch erst kaufen :D:D
     
  6. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hab selber die Razer Copperhead und die Krait...find sie beide eigentlich vom aller feinsten.....
    aber wenn du halt GAAAANNZZZ präzise headshots verteilen willst xD dann greif zur razer lachesis oder.....^^
     
Thema:

Such Gute Gamer Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden