Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?

Diskutiere und helfe bei Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauch den Monitor nur für gutefrage oder für Word und mehr nicht, also viel soll der nicht leisten, ein HDM Anschluss muss er haben aber das hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von enderperle98, 2. November 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    ich brauch den Monitor nur für gutefrage oder für Word und mehr nicht, also viel soll der nicht leisten, ein HDM Anschluss muss er haben aber das hat ja eh jeder.

    reicht schon wenn er 60 oder 80€ kostet, mehr als wie 110 oder so nicht, wie schon gesagt, der muss nicht viel könnten, und 22 Zoll sollen es sein wiel ich größer nicht mag, 24 Zoll ist mir schon zu groß, ich wieß sind nur paar cm aber die machen schon was aus.

    gut wäre es gäbe es den auf Amazon, da bestelle ich am liebesten, also bitte über Amazon.

    ich schau schon alles druch aber ich alles nur 130, 150..........€ und so viel soll er nicht kosten. hätte vorher schon einen gefunden aber da stand da (derzeit nicht lieferbar) fuck mich ab.

    würd mich auf eine Antwort freuen.

    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 2. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden