Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F?

Diskutiere und helfe bei Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit BT und WLAN bitte, wo schon WLAN und BT verbaut ist, hab keine Lust das nach zurüsten, ich wieß auch wenn es billger ist, juckt mich nicht, es soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 31. März 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

Mit BT und WLAN bitte, wo schon WLAN und BT verbaut ist, hab keine Lust das nach zurüsten, ich wieß auch wenn es billger ist, juckt mich nicht, es soll BT und WALN schon haben , DDR4 2 M2 Steckplätzte

Dachte ich hab schon mal ein gefunden aber das war dann DD5 und DDR5 kauf ich sicher nicht, die sind übelst teuer

Danek schon mal im Voraus

LG

:)

#1 WusstIchNicht1, 31. März 2022
  2. Mr. Blacky
    Mr. Blacky Gast

LGA1200 Mainboard Laberthread

Gibt es irgendwo eine Z490-Kaufberatung? Bin aktuell auf der Suche nach einem guten Board. Wichtig ist mir eine zukünftige PCI-E 4.0-Unterstützung, sowie halbwegs geeignet fürs OC in Zukunft.
    WLAN und BT brauche ich nicht unbedingt. Budget wären bis 200 Euro ganz gut.

#3 Mr. Blacky
  3. big-maec
    big-maec Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Das X570 ist neu auf dem Markt, dementsprechend wird das auch auf dem aktuellem Stand sein. Wie Killer Lan/Wlan Chip und BT 5.1.

#3 big-maec
  4. Jahtari
    Jahtari Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

hab jetzt das 570'er Velocita bestellt wg. WLan/BT.

Danke für die Anregungen,
    kommt gut ins neue Jahr!

#3 Jahtari
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Neuer PC - Mainboard X570 bis 300,- Euro

Würde auch zum Aorus Elite greifen.
    Alternative wäre noch das Aorus Ultra, mit Wlan und Bluetooth.

Solltest du kein Wlan oder BT brauchen, seh ich keinen Sinn 100€ mehr auszugeben, wenn du auch einfach das Elite nehmen kannst.

#3 davidwigald11
  6. MS1988
    MS1988 Gast

LGA1200 Mainboard Laberthread

Habe auch den treiber irgendwas .13 gelassen . Der neuere mit .14 macht wohl Probleme.

Ansonsten kannst du bei bt und wlan , inf treiber etc. die neuen für win 2004 nehmen sofern schon drauf hast . Läuft alles. Habe bt und wlan auch unter windows deaktiviert. Ohne Antenne ist das signal eh so schlecht das schon keiner von außen an dich rankommt.

Bios muss ich sagen habe ich garnicht danach geschaut ^^

#3 MS1988
Thema:

Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F?

Die Seite wird geladen...

Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F? - Similar Threads - Mainboard WLAN 12400F

Forum Datum

Mainboard ohne Wlan zugang?

Mainboard ohne Wlan zugang?: hallo, ich habe mir einen PC zugelegt der leider keinen Wlan zugang hat allerdings ist alles schon verbaut.Was soll ich tuhen? im Optimalfall sollte nix an der vorhandenen Hardware ausgetauscht...
Mainboards 17. Juni 2022

Neuer Mainboard verbindet sich nicht mit dem Wlan?

Neuer Mainboard verbindet sich nicht mit dem Wlan?: Ich habe ein neues Mainboard ein ASRock b365 pro4 Aber ich komme nicht in die Einstellungen vom WLAN. Wenn ich auf "Verfügbare Netzwerke anzeigen" klicke öffnet sich rechts unten das Feld...
Mainboards 16. April 2022

Hat das Mainboard wlan?

Hat das Mainboard wlan?: Hallo, ich wollte Mal fragen ob das Gigabyte B560M DS3H V2 WLAN hat. Im Internet steht Mal ja, Mal nein. Ich bin verwirrt. https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-mainboard-wlan-4
Mainboards 11. April 2022

Mainboard mit integrierte WLAN oder extra WLAN Stick kaufen?

Mainboard mit integrierte WLAN oder extra WLAN Stick kaufen?: Die Frage steht oben ohne WLAN: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B660-GAMING-X-DDR4-1-0-Motherboard-ATX-LGA1700-Sockel-B660_1443040.html Mit WLAN:...
Mainboards 6. März 2022

Was bedeutet Wlan bei Mainboards?

Was bedeutet Wlan bei Mainboards?: Wenn man auf mifcom einen Gaming PC konfiguriert, steht bei manchen Mainboards WLAN und bei manchen kein WLAN dabei. Wenn ich eines ohne WLAN kaufe, kann die Internetverbindung zu dem PC nur per...
Grafikkarten 26. Februar 2022

Mainboard WLAN deaktivieren?

Mainboard WLAN deaktivieren?: Hallo wie kann man bei einem ASRock Mainboard WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren ? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-wlan-deaktivieren
Mainboards 28. Januar 2022

Mainboard ohne WLAN, was kann ich tun?

Mainboard ohne WLAN, was kann ich tun?: Ich möchte mir bald einen guten Gaming PC holen, als Basis will ich das Asus B550-A Pro holen, das Mainboard hat laut den Reviews kein WLAN, was kann ich machen um WLAN zu bekommen? Stick,...
Mainboards 4. Januar 2022

Wlankarte oder Mainboard mit WLAN?

Wlankarte oder Mainboard mit WLAN?: Ich wollte mir bald einen PC kaufen, da ich leider keinen lan Anschluss habe, muss ich auf WLAN zurückgreifen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, was besser ist, eine Wlankarte oder ein Mainboard...
Mainboards 27. Dezember 2021

Mainboard mit WLAN?

Mainboard mit WLAN?: Könnt ihr mir eins empfehlen, da ich auf LAN leider nicht zurückgreifen werden kann? Budget liegt bei max. (wirklich max.) 215€. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-wlan-3
Mainboards 21. Oktober 2021

Mainboard WLAN und Bluetooth?

Mainboard WLAN und Bluetooth?: [ATTACH] Hallo Ich wollte mal nachfragen ob eins dieser Mainboards mit Bluetooth oder WiFi ausgestattet ist. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-wlan-und-bluetooth
Mainboards 19. Oktober 2021

Kann mein pc mit diesem mainboard wlan empfangen?

Kann mein pc mit diesem mainboard wlan empfangen?: Hallo Ich brauche eure hilfe. Wenn ich mir dieses mainboard hole, kann mein pc dann wlan empfangen oder eie ist das? [ATTACH] Danke im voraus...
Mainboards 14. August 2021

Welches Mainboard bis 200€ mit Wlan?

Welches Mainboard bis 200€ mit Wlan?: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit an einen Pc ran zu kommen. Nun habe ich es endlich geschafft an eine Grafikkarte zur Uvp zu kommen. Die einzelnen Pc-Teile habe ich auch schon...
Mainboards 22. Juni 2021

Hat jedes Mainboard Wlan?

Hat jedes Mainboard Wlan?: Moin, ich wollte mir meinen ersten gaming budget pc zusammenbauen und bin mir nicht sicher ob das mainboard kompatibel mit dem Internet ist. (...
Mainboards 24. Januar 2021
Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden