Subwoofer selber bauen
Diskutiere und helfe bei Subwoofer selber bauen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für riesen Chassis willst du denn da reinbauen ? Alles ab 19" ? Weist du überhaupt wie viel cm das sind ? Und du glaubst ein 32cm Tieftöner mit... Discussion in 'Sound & Audio' started by SkylineR34, Jun 1, 2010.
Page 2 of 2
Page 2 of 2
Thema:
Subwoofer selber bauen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Subwoofer selber bauen - Similar Threads - Subwoofer bauen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestelltYamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt: Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt
Man spricht von einem „flexiblen Surround-System“ und bietet dabei in erster Linie Soundbar, Subwoofer und...
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2023 |
Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer WirkungSonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung: Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung
Da befindet sich von den klassischen Sonos Ones, bis hin zur Sonos Arc mit dem Subwoofer und dem Sonos Move und Sonos Roam...
|
User-Neuigkeiten | Sep 29, 2022 |
Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 EuroSonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro
Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
|
User-Neuigkeiten | Sep 13, 2022 |
Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 6, 2022 |
Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestelltDenon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt
Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
|
User-Neuigkeiten | Mar 12, 2022 |
Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem SubwooferSony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer: Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer
Jene liefert eine Leistung von 330 Watt und legt ihren Fokus auf klare Dialoge für Filme, soll aber auch zum Musikgenuss dienen. Klare Stimmen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2022 |
Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestelltDenon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt: Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt
Hierbei handelt es sich um eine 3.1.2-Konfiguration, welche nicht nur klare Dialoge verspricht, sondern auch raumfüllenden Klang....
|
User-Neuigkeiten | Jan 24, 2022 |
Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem StartSonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start: Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start
Der Name scheint Programm – man wird einen kleineren und vermutlich auch günstigeren Subwoofer auf den Markt bringen.. .
Sonos Sub Mini: Neuer...
|
User-Neuigkeiten | Nov 29, 2021 |
Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 EuroLoewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro: Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro
Das Gesamtpaket kostet 1.359 Euro. Geboten wird euch hier ein Set mit 5.1.2-Surround-Sound und Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | Sep 19, 2021 |
Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-LautsprechernSony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern: Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern
Es handelt sich hier um ein 5.1-Set. So sind im Lieferumfang auch noch separate Rear-Lautsprecher und ein externer Subwoofer...
|
User-Neuigkeiten | Mar 21, 2021 |
Welchen Subwoofer brauche ich?Welchen Subwoofer brauche ich?: Hallo. Ich habe mir diese Monitore gekauf (sie Bild) und frage mich, ob und wie ich daran einen Subwoofer anschließen kann.
Danke im Voraus :)
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 28, 2021 |
Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit SubwooferLogitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer: Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer
Es handelt sich hier um 2.1-Lautsprecher, denn auch ein externer Subwoofer ist mit von der Partie. Die Leistung gibt...
|
User-Neuigkeiten | Oct 24, 2020 |
Subwoofer selber bauen !Subwoofer selber bauen !: hi community,
ich hab mich inder letzten Zeit dazu entschlossen mir selbst ein subwoofer zu bauen, da nach dem schriftl. Abi nicht mehr all zu viel los ist. Folglich hab ich mir schon Einiges...
|
Sound & Audio | Mar 26, 2012 |