Subwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabeln

Diskutiere und helfe bei Subwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabeln im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchens Loite, hab mal fix ne Soundfrage :D Ich habe vor kurzem nen normalen Subwoofer den man normalerweise an ne Anlage klemmt von nem Kumpel... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von xXxDerToifelxXx, 5. Juli 2010.

  1. xXxDerToifelxXx
    xXxDerToifelxXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchens Loite,
    hab mal fix ne Soundfrage :D
    Ich habe vor kurzem nen normalen Subwoofer den man normalerweise an ne Anlage klemmt von nem Kumpel bekommen!
    Jetzt will ich das Ding mit meinem 2.1 System kombinieren! (Ich brauch mehr Bass xD )
    Mein System Da müsste dann der Subwoofer drann...
    Wie müsste ich den Spaß verkabeln bzw. kann man das überhaupt kombinieren?


    grüße xXxDerToifelxXx
     
    #1 xXxDerToifelxXx, 5. Juli 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    gehn tut alles die frage ist die umsetzung^^

    Was ist den für ein Sub den dein kumpel dir gegeben hat ?
     
  3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    Wenn das ein normaler woofer is für ne normale anlage ist der normalerweise passiv also brauchst du nen extra versätker dafür, und ich denke nicht das dein 2.1 system auch nur annähernd die leistung dafür bereit stellen kann.
    Aber genauere Produkt daten wären gut.
     
    #3 Suicide_Silence, 5. Juli 2010
  4. xXxDerToifelxXx
    xXxDerToifelxXx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ichs wüsste würde ich euchs sagen ^^

    Oben steht TCM drauf xD mehr weiß ich auch nicht
     
    #4 xXxDerToifelxXx, 5. Juli 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    mach mal ein Bild von dem ding , dann werd ma scho rausbekommen was des ist und von den anschlüssen des Sub's auch .
     
Thema:

Subwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabeln

Die Seite wird geladen...

Subwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabeln - Similar Threads - Subwoofer Rechner System

Forum Datum

Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt

Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt: Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt Man spricht von einem „flexiblen Surround-System“ und bietet dabei in erster Linie Soundbar, Subwoofer und...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung

Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung: Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung Da befindet sich von den klassischen Sonos Ones, bis hin zur Sonos Arc mit dem Subwoofer und dem Sonos Move und Sonos Roam...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers

Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers: Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers Angeblich verschiebt er sich ja auch. Es gab erste Render des neuen Subs, doch mittlerweile gibt’s „echte“ Bilder, die einen Eindruck zum...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
User-Neuigkeiten 12. März 2022

Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer

Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer: Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer Jene liefert eine Leistung von 330 Watt und legt ihren Fokus auf klare Dialoge für Filme, soll aber auch zum Musikgenuss dienen. Klare Stimmen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt

Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt: Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt Hierbei handelt es sich um eine 3.1.2-Konfiguration, welche nicht nur klare Dialoge verspricht, sondern auch raumfüllenden Klang....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start

Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start: Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start Der Name scheint Programm – man wird einen kleineren und vermutlich auch günstigeren Subwoofer auf den Markt bringen.. . Sonos Sub Mini: Neuer...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro

Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro: Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro Das Gesamtpaket kostet 1.359 Euro. Geboten wird euch hier ein Set mit 5.1.2-Surround-Sound und Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 19. September 2021

Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern

Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern: Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern Es handelt sich hier um ein 5.1-Set. So sind im Lieferumfang auch noch separate Rear-Lautsprecher und ein externer Subwoofer...
User-Neuigkeiten 21. März 2021

Welchen Subwoofer brauche ich?

Welchen Subwoofer brauche ich?: Hallo. Ich habe mir diese Monitore gekauf (sie Bild) und frage mich, ob und wie ich daran einen Subwoofer anschließen kann. Danke im Voraus :) [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer

Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer: Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer Es handelt sich hier um 2.1-Lautsprecher, denn auch ein externer Subwoofer ist mit von der Partie. Die Leistung gibt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020
Subwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden