Hilfe! Bekomme keinen 5.1 Sound von meiner GTX 460!
Diskutiere und helfe bei Hilfe! Bekomme keinen 5.1 Sound von meiner GTX 460! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, ich habe jetzt endlich meine neue GTX 460 von Gigabyte (klasse Teil, Lüfter im Idle und unter Last auf gleicher Drehzahl, Just Cause 2 mit... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Acceleracer, 6. August 2010.
Thema:
Hilfe! Bekomme keinen 5.1 Sound von meiner GTX 460!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe! Bekomme keinen 5.1 Sound von meiner GTX 460! - Similar Threads - Hilfe Bekomme Sound |
Forum | Datum |
|---|---|---|
JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial SoundJBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound
Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. .
JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:03 Uhr |
Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe rettenSamsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten
Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:52 Uhr |