subs in film einbauen
Diskutiere und helfe bei subs in film einbauen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute ich hab ne frage. ich hab eine avi datei und eine srt datei wie kann ich die srt datei sprich die untertitel in den film einbauen?kann mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 24. Juni 2009.
Thema:
subs in film einbauen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
subs in film einbauen - Similar Threads - subs film einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“: Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“
Dabei geht es vor allem um die Darstellung von Filmkorn in Zusammenhang mit dem effizienten Videocodec AV1, den der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:12 Uhr |
„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest: „Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest
haben einen Regisseur für den kommenden Film rund um die Spielzeugautos der Reihe „Hot Wheels“ gefunden. So soll Jon M.
„Hot...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:53 Uhr |
„Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling„Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling: „Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling
Der Film soll 2026 erscheinen – mit dem Schauspieler Ryan Gosling („Drive“) in der Hauptrolle. Die Story dreht sich um einen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2025 |