Stromversorgung Notebook im Auto?

Diskutiere und helfe bei Stromversorgung Notebook im Auto? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für mein Notebook eine Stromversorgung in meinem Auto. Ich würde dieses gerne mit dem Original Netzteil am Zigaretten anzünder laden. Also... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kssmediade, 20. März 2021.

1. kssmediade
    kssmediade Gast

Ich brauche für mein Notebook eine Stromversorgung in meinem Auto. Ich würde dieses gerne mit dem Original Netzteil am Zigaretten anzünder laden. Also mit einem Inverter. Hier gibt es sehr viele verschiedene Modelle was sollte man für ein Notebook kaufen? Echter Sinus z.B. Kostet direkt 30€ mehr usw. Kann das jemand plausibel erklären was zu empfehlen ist?

:)

#1 kssmediade, 20. März 2021
Thema:

Stromversorgung Notebook im Auto?

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Notebook im Auto? - Similar Threads - Stromversorgung Notebook Auto

Forum Datum

Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt

Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt: Gemini-Start bei Android Auto: Frust statt Fortschritt Was sicherlich vielerorts nach Fortschritt klingt, sorgt bei Android-Auto-Nutzern gerade für Kopfschütteln. Der Google Assistant, der...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:02 Uhr

BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans

BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans: BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans Das System kombiniert erstmals den Strom aus der Lichtmaschine des Fahrzeugs und von Solarpanelen. So lädt es bis zu...
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays: VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays Konkret geht es beim Standard um die Erkennung von Integritätsfehlern, etwa im Falle einer...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:52 Uhr

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr
Stromversorgung Notebook im Auto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden