Stromversorgung Notebook im Auto?

Diskutiere und helfe bei Stromversorgung Notebook im Auto? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für mein Notebook eine Stromversorgung in meinem Auto. Ich würde dieses gerne mit dem Original Netzteil am Zigaretten anzünder laden. Also... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kssmediade, 20. März 2021.

  1. kssmediade
    kssmediade Gast

    Ich brauche für mein Notebook eine Stromversorgung in meinem Auto. Ich würde dieses gerne mit dem Original Netzteil am Zigaretten anzünder laden. Also mit einem Inverter. Hier gibt es sehr viele verschiedene Modelle was sollte man für ein Notebook kaufen? Echter Sinus z.B. Kostet direkt 30€ mehr usw. Kann das jemand plausibel erklären was zu empfehlen ist?

    :)
     
    #1 kssmediade, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromversorgung Notebook im Auto?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden