StudiVZ: Studie über das Verhalten von Frau und Mann

Diskutiere und helfe bei StudiVZ: Studie über das Verhalten von Frau und Mann im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm ich weiß schon warum ich mich im inet mit persönlichen Daten und fotos usw zurück halte. Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    hmm ich weiß schon warum ich mich im inet mit persönlichen Daten und fotos usw zurück halte.
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    zum Glück gibt es mich mit Vor- und Zunamen genau nocheinmal :ugly:, aber als Uni-Prof^^
     
    #17 peacemillion, 21. Februar 2009
Thema:

StudiVZ: Studie über das Verhalten von Frau und Mann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden